Tigger, ich kann dir die Hand reichen mich hat letztes Wochenende auch die Mens ereilt und fand das das sooo schön 1,5 Jahre ohne, hätte ruhig noch länger dauern können

.
Joe, Tigger war sicher eine Leistung was die Fr. Hofmann da gemacht hat. Aber ich konnte sie nicht verstehen, war doch irgendwie klar, dass das nicht gutgeht und einfach so alles wegzuschmeissen, als sie sich in den Massai verliebt......ich fand sie schon sehr naiv (war aber nur der Fernseheindruck, Buch kenne ich ja nicht) ....ich glaube da bin ich zu sehr Kopfmensch um so etwas nachvollziehen zu können.
Davina, die Ayla Bände habe ich sehr gerne gelesen vor allem die ersten 4, den 5. fand ich etwas schlechter. Welchen liest du gerade?
In der SS habe auch auch viel gelesen, vor allem gegen Ende. Jetzt bin ich abends oft zu platt oder wenn ich anfange, dann werde ich nach 15 min müde. Früher hab ich pro Woche 1 Buch geschafft, heute gerade mal eins pro Monat

.
Davinia wenn der Doc jetzt immer noch meint, ein Mädchen, dann wird sich wohl nichts mehr ändern. Wobei es ja immer wieder Überraschungen geben soll. Ich habe zu meinem Mann auch immer gesagt verlass dich nicht drauf, was die Ärztin beim Fein-US gesagt hat...aber sie hatte recht

. Mit Jungennamen wäre es bei uns eh schwieriger geworden, da waren wir uns nicht so einig

.
Joe gut, dass sich bei dir jetzt langsam alles löst. Dann geht es bestimmt bald aufwärts. Weiterhin gute Besserung.
Hach jetzt freue ich mich auf mein Sofa

, wir hatten heute das letzte Mal Babyschwimmen und Madame meinte ein Kurzschlaf dannach langt, was natürlich nicht der Fall war. So war sie total übermüdest und hat wegen jeder Kleinigkeit geplärrt. Hab sie jetzt 30 min eher in Bett gelegt und sie hat auch sofort geschlafen , puuuuuhhh.
Dann wünsche ich euch einen schönen Abend!
LG Elke