Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Möchte Euch auch allen ein schönes Wochenende wünschen! Genießt das schöne Wetter! :D

Iris - wie geht es Dir? Sind die Schmerzen inzwischen besser geworden? :knuddel:
Ach ja, falls Du bei Marita anrufst - würdest Du Ihr bitte auch von mir liebe Grüße ausrichten? Danke! :knuddel:
Danke auch noch für Dein mail - Antwort kommt noch! :D
Einkommensteuererklärung steht mir auch noch bevor :x , werde ich mich wohl nächste Woche dahinter klemmen. :-?

Elke - ich wünsche Euch allen Gute Besserung! :knuddel:

Andrea - Glückwunsch noch zum dritten Stern! :D

Kann ansonsten nichts Neues berichten, heute haben wir ja volle Bude und morgen ist die gesamte Familie von meinem Schwager ins Restaurant eingeladen.
Werde jetzt mit Ella unsere morgendliche Runde drehen und die schöne frische Luft geniessen!

Also, laßt es Euch gutgehen, genießt das Wochenende - bis dann...
Lieber Gruß,

Clara Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist ja tatsächlich mal so geworden, wie der Wetterdienst es vorher gesagt hat. Und ich weiß jetzt endlich auch, was ich die ganzen letzten Monate vermißt hatte - MEINEN GARTEN !!! War jetzt so ca. 3 Stunden draußen rödeln und es war einfach nur herrlich. Aber auch "Aua-Rücken" jetzt. Sieht natürlich wieder kahl draußen aus, aber das kommt ja. Der Frühling rückt ja mit großen Schritten näher *lach*

Unser Miezen sind jetzt auch platt wie sonst was. Die sind da ja auch gar nicht mehr gewöhnt solange draußen zu bleiben - bleiben sie nämlich nicht, wenn wir nicht auch draußen sind - diese anhänglichen "Viechers" *lach*

Ich hoffe mal, es geht Euch allen gut und ihr habt das tolle WEtter genossen.

Clara, Euch wünsche ich viel viel Spaß beim Feiern noch herzlichen Glückwunsch an Deinen Volker und morgen beim lecker Essen gehen. Wir sind morgen zum Brunch eingeladen.

Iris, na biste in den Zahlen Deiner Buchhaltung "ersoffen" *grins* Hoffe es lohnt sich. Wie weit biste eigentlich mit der Inge-Sache?

Stefan & Andrea, auch schon im Garten malocht? Noch nicht??!!! Na dann wird es aber Zeit allmählich *lachtothier*

Elke, Dir weiterhin gute Besserung. Hoffe mal das ihr schnell wieder fit werdet und Dein Johannes nicht gerade platt mit 40°C Fieber im Bett liegt, wenn es losgeht. Das wäre ja ätzend. Dann könntest Du für den direkt ein Bett im KH mitbestellen.

Sodele Ihr Lieben, werde mal den Pizzateig machen und dann gibbet lecker Abendessen und einen gemütlichen Couchabend. Kommt heute abend nicht wieder "Deutschland sucht den Superstar"? Dann wünsche ich allen viel Spaß beim gucken und ich hoffe Kermit fliegt endlich. Also bis dann......

Viele liebe Grüße
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nur kurz wunderschönen Guten Morgen von mir....

Steuererklärung ist in groben Zügen fertig. Nun kommen noch die Feinheiten - dafür kann ich mir aber Zeit lassen, bin ja eh früh dran.

Pumpi - der erste Prozesstag ist diese Woche - mal schauen, was dabei rauskommt. Wird sich wohl über 2 bis 3 Prozesstage hinziehen...

Clara - don't panic - macht mal in Ruhe mit der Antwort. Eilt wirklich nicht, stand ja nix Dringendes drin.

So.. nun gleich frühstücken und dann mal schauen, was wir bei diesem herrlichen Vorfrühlingswetter anfangen....

Euch allen noch einen schönen Sonntag und genießt mal das schöne Wetter ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Neuigkeiten von Marita:

Sie ist "krankenhausmäßig" umgezogen und liegt jetzt in einem "Komfortzimmer" sprich renoviert und Bad nicht über den Flur zu erreichen, sondern direkt mit im Zimmer. Außerdem muss sie das Telefon jetzt nicht mehr teilen. Sie hat auch eine neue Nummer - gebe ich gern weiter - bitte per PN oder Mail.

CTG bekommt sie 2 x am Tag und muss noch ca. 10 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Dann ist sie 34. Woche. Der Mutterhals ist nicht mehr so verkürtzt, sondern jetzt bei gut 2 cm - von daher hat die stramme Bettruhe schon etwas gebracht.

Es geht ihr gut und ich soll euch alle ganz lieb grüßen
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Hessenland.

Habt ihr alle das schöne Wetter am Wochenende ausgenutzt. Wir waren gestern schön lange spazieren, es war einfach nur herrlich im Sonnenschein.

Pumpi, ich habe erst am Sonntag die Gartenschere geschwungen, war allerdings nicht so viel und so lange wie bei dir.

Mensch Elke, da habt ihr aber ein Pech mit der Grippe, ihr nehmt aber auch alles mit. Gute Besserung an die gesamte Mannschaft.

Iris, danke für die Infos von Marita.

Übrigens das Giraffenbaby vom Frankfurter Zoo ist in der Nacht von gestern auf heute gestorben. Samstag Nacht hatte es einen Darmverschluß und in dieser Nacht hat es wohl Kreislaufprobleme bekommen, es soll aber friedlich eingeschlafen sein. :cry:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen und diejenigen die es können genießt das schöne Wetter 8)
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Auch von mir guten Morgen ;-)

werde dann heute wohl das erste Mal die Winterstiefel im Schrank lassen und leichtere Schuhe anziehen, soll hier richtig schön werden - Sonne scheint auch schon :dance:

Tja.. Gartenscheren haben wir nit geschwungen am WE - dafür die Bastelscheren und die Gebäude unserer Bahn nehmen langsam Form an. Die Steuererklärung ist so weit auch durch, nun muss ich nur noch ein paar "Restarbeiten" daran erledigen und einen Blick drüber werfen lassen. Dann kann sie zum Finanzamt gehen. So wie es ausschaut gehen wir +/- 0 raus. Hatte schon Befürchtungen, dass wir nachzahlen müssen, da ich ja das Geld vom Arbeitsamt bekommen habe - müssen wir wohl aber nicht *SchweißvonderStirnwischt*

Mensch - das mit der Giraffe ist ja traurig. Hauptsache die "Kleine" musste sich nicht so viel quälen.

So.. werde mich dann gleich mal in die Klamotten schwingen und ab zur Arbeit düsen. Wünsche euch allen noch einen nicht allzu stressigen Tag und bis heute Abend dann...
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Von mir auch einen schönen guten Morgen! :D

Hoffe auch, daß Ihr alle ein schönes Wochenende hattet! :D
Unseres war sehr schön, haben feste gefeiert, gut gegessen und das schöne Wetter genossen! Ich freue mich schon total auf den Frühling!!! :D
Pumpi und Andrea - bei Euch kann der Frühling ja auch kommen, wenn Ihr den Garten schon fit-gemacht habt!

Elke - hoffe, daß es Euch besser geht! :knuddel:

Andrea - das sind ja schlechte Nachrichten vom Giraffenbaby! :( :( :(

Pumpi - danke für die Glückwünsche an Volker! Wurde Zeit, daß wir nachgefeiert haben, denn der Geburtstag war schon im Januar. Unser Wohnzimmer war gut gefüllt. :wink:
Wie war Euer Brunch?

Iris - danke für die Nachrichten von Marita! :knuddel:

Anke - wie geht es Dir? :knuddel:

Wünsche Euch auch einen schönen Tag!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

.. nur kurz drin...

Sorry - aber momentan ist mir nicht so nach schreiben. Hab ziemliche Rückenprobleme und auch privat ist hier einiges los - keine Sorge - nix Schlimmes, muss aber erstmal alles auf die Reihe kriegen.

Wünsche euch einen schönen Feierabend und melde mich dann morgen wieder...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben, einen wunderschönen Guten Morgen aus dem kalten aber bald sonnigen Hessen, noch ist es dunkel :wink:

Bin hier gerade am Cappu trinken und News lesen *malzuIriswinkt* 8)

Gestern war Chaos Tag pur.... 700 KM mit meinem Chef durch Deutschland gefahren für einen Termin beim Kunden und was war es.... richtig, umsonst :evil: Nur weil ein Vetriebsmensch nicht richtig zugehört hat sind wir mit geballter Power beim Kunden eingelaufen und was war das Ende.... Die Kosten die wir gestern für die Fahrt verursacht haben sind höher als das was wir jemals dort verdienen können :evil:
Ja, manche haben Probleme mit dem 'richtigen' Zuhören.... :evil:

So, werde mal weiter die News lesen *lachtsichschlapp* und mein zweites Täschen Cappu geniessen *grins*

Wo sind denn eigentlich alle hier, iss ja sowas von ruhig hier zur Zeit...... :cry:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem frühlingshaften Bad Warmenau,

Stefan - ein Glück, dass du News-mäßig andere Interessen hast als ich, so blieb noch genug für mich übrig und meinen Cappu hatte ich mir auch gesichert.

Ansonsten gibbet bei uns nicht viel Neues - morgen ist erster Prozesstag und ich bin mal gespannt, ob ich das "Recht" was ich habe auch bekomme. Werde dann per Mehl darüber berichten.

So.. nun noch ein bisgen Ordnung hier machen, duschen und dann auffi in den Arbeitstag.. Wünsche euch einen nicht allzu stressigen Tag und so früh Feierabend bzw. so lange Mittagspause, dass ihr die Sonne noch genießen könnt.
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“