anja 
prosit.. na dann wünsch ich euch viel Erfolg

wir überlegen ob wir dies Jahr in der Sauna feiern sollen

ich find, das klingt total gut mit buffet und natürlich feuerwerk... aber ich glaub, dann müssen wir uns auch ranhalten mit dem Kartenkauf
ja, sie sagt oft sie hätte gern eine kleine Schwester (wenn sie süße Babys sieht), aber wenn sie die Kleinste ihrer cousinen sieht (die 2 größere schwestern hat

) ahnt sie was ihr blüht undd sagt immer, dass ihr Zimmer dann aber tabu is und sie auch kein Babysitter spielen wird...
versteh ich auch (bin ja selbst ne kleine schwester

), bei dem altersunterschied wird auch nie so eine Beziehung entstehen wie bei Geschwistern die näher beisammen sind. Dannys 7 Geschwister sind ja auch alle mind. 10 Jahre älter, und der einzige dem er sich nah fühlt ist der große Bruder der in seiner Kindheit am meisten auf ihn aufgepasst hat...
maela, lola jaa, ihr habt ja recht. Im grunde is ja auch gut, wenn sie jetzt erst mal in Ruhe ausprobiert

aber die Jungs tun mir halt so leid, sie sind doch so süß wie sie um Ronja werben..

klar hatte ich in dem alter auch alle paar monate einen neuen schwarm, aber doch nich gleich alle paar tage

obwohl, wer weiß wie gewesen wär wenn ich mit allen zusammengekommen wär

)
Gute Besserund für Lola

dass der Gips nich sein brauch und hanna beim Stillen satt wird
atonne nene, Ronja bekommt nicht weniger als zuvor

Sie bekam meistens je ein großes geschenk im Wert von ca 100€ zum geburtstag und zu weihnachten (früher warns mal 100 DM

) und halt nix zwischendurch. Von daher hätte sie die brackets eh nicht bezahlt bekommen und wenn man die 300€ gegen 2 geschenke eintauscht macht sie ja immer noch Gewinn, weil wir sie sicher nicht so ganz ohne alles dastehen lassen können

(wie der rucksack für 50€ und 25€ Kirmesgeld...). sie meint aber, wenn wir soviel geld für KB haben, könnten wir ebensogut mehr für sie ausgeben.. (sie weiß ja ganz genau, dass das Geld von meinem Opa kommt und will auch davon profitieren..)
übrigens hat sie mir erzählt, dass es in unserer Gemeinde (von den Dörfern mal abgesehen) fast keine 14jährige Jungfrau mehr gäbe...
wauzis
schnäckrli Herzlich willkommen auch von mir

und trau niemals einem Urologen

wie blödsinnig seine aussage ist haben die andern ja schon geschrieben...
Ein schönes Wochend euch lieben!