Hi zusammen
Vera, schön, wieder mal von dir zu lesen

. Das mit Deinem Krümelchen tut mir ja echt leid, Mensch!! Der arme kleine Mann. Da leidet er ja wirklich arg und ihr mit. Mensch, am ganzen Körper diesen elenden Juckreiz, ist schon für uns Erwachsene schlimm, das aushalten zu müssen, geschweige denn dann für Babys.
Florian hats ja auch, derzeit auch wieder mal nen heftigen Schub. Er ist aber zum Glück vernünftig und kratzt ja nicht. Wir müssen zum Hautarzt, ne neue Creme verschreiben lassen. Zum glück hat es Florian nicht soooooooooooo oft, nur ab und zu. Bei ihm merkt man , wenn die psychische Belastung zu arg wird, z.B. in der Schule, also Stress

. Ansonsten kann es sein, dass er jahrelang wirklich Beschwerdefrei ist. War jetzt lange nichts. Aber nun ist er in der 8. Klasse, der Druck wird grösser und es geht an die Praktikas und dran zu denken, welche Lehre und so weiter. Dann vielleicht noch die Pupertät dazu, alles nicht so einfach

.
Wisst ihr denn, wo es bei eurem Süssen herkommt? Nahrungsunverträglichkeit oder woher kommts?
Wünsch euch jedenfalls alles Liebe.
Heute war ich dann noch beim Hautarzt und habe erfahren, mein Leberfleck auf dem Rücken muss auch weg und zwar noch VOR Weihnachten. Ich hatte gehofft, ich kiomm drum herum, aber nun muss er doch raus und das soll der Chirug machen. Den auf dem Bauch hat der Hautarzt selbst wegmachen können. Aber diesmal scheints bisschen ne tiefere Sache zu sein. Hoffe nicht, dass was ernstes bei raus kommt

. Werde morgen gleich anrufen und mal nach nem Termin fragen.
Ja und mit meinem Oberarm bin ich ja morgen auch beim Arzt. Langsam nervt die Ärzterennerei. Aber gut, muss halt sein
so , gehe nun

, bin praktisch seit um 5 wach, schlafe dann nicht mehr wirklich, bis es 6 Uhr ist und ich aufstehe.
Aber nun habe ich Ferien, muss erst wieder am 5.11. arbeiten

, ich werde diese Tage geniessen
Sini