mäd wow, super!!! siehst du, ist doch noch alles gute geworden!! ich drücke dir auch alle fälle für montag ganz fest die daumen!!
cruzeiro oh, ich kann mich so gut in euch rein versetzen!!! aber das klingt doch so toll bei euch und nun liegt es ja wohl an dir, deine frau so richtig zu verwöhnen!!! wenn du hierzu ein paar Tipps brauchst, kannst du uns ja gerne fragen.... Wir erzählen es auch nicht deiner Frau, dass es gar nicht deine Ideen waren....

joy78 also hast du eigentlich nur kleine "wunder" zuhause... ist das schön! ja, ich geniesse die schwangerschaft wirklich. und jetzt wird der kleine da unten auch etwas aktiver und ich spüre ihn öfter. das ist sowas von gigantisch!!!
olive ja, die chefs meinen einfach sie sind gott. naja, wenn er meint...
vielleicht hast du ja auch so eine problemlose schwangerschaft wie ich. ich kann es dir echt nur wünschen. man geniesst es dann wahrscheinlich nochmals anders....
melusine oh, ist das schön. ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst. geniesse dieses gefühl in vollen zügen. ohje, die übelkeit.... das ist halt nicht so toll. aber das nimmt man doch dann gerne in kauf. ich war mir damals auch ein bissel unsicher, als ich auf utrogest umstellen sollte. aber ich hab dann einfach auf die zechis vertraut....
dani doch mein chef hat selbst einen sohn, aber der ist schon erwachsen und das hat immer alles seine frau gemacht.....
he, nicht negativ denken!!! das schadet nur!!! bitte kopf hoch halten. es geschehen immer und jeden tag kleine wunder....
carmelita na, zwischenzeitlich ein urlaubsziel gefunden???
nippi oh, ich kann dich so gut verstehen. jede gut überstanden ssw ist ein neuer schritt und gewinn. freut mich, dass es dir so langsam auch besser geht!!!
ich nehme übrigens schon lange magnesium. seither hab ich auch keine kopfschmerzen mehr und keine wadenkrämpfe
waitfor nein, ich gehe jetzt ganz bestimmt KEINEN kompromiss mehr ein. entweder mein chef akzeptiert es so, oder eben nicht. rausschmeissen kann er mich auf keinen fall. also lass ich jetzt einfach mal alles auf mich zukommen...
he, gratuliere, dass die immu so gut angeschlagen hat. das war die ursache und jetzt klappt es.
dass diese schüler von der schule verwiesen finde ich nicht mehr als recht! das wäre ja noch der hammer, wenn die dann weiter unterrichtet werden würden....
mybaby und das sagst du so ganz nebenbei, dass dein test positiv war... he, super gratulation. du bist schwanger!!!
drea oh, das ist so schön, dass bei dir auch alles super läuft. merkst du die kleinen denn schon??? ich habe nächste woche auch us für die organe..... puh, ein bissel angst hab ich ja schon..
all so, bei mir gibt es eigentlich nichts neues. mir geht es immer noch sehr, sehr gut und ich merke den kleinen jetzt öfter. mit der namensfindung haben wir jedoch ein paar probleme......
und nächste woche habe ich us für die organe.... ein bissel angst hab ich ja schon davor, aber ich denke (hoffe) dass alles gut aussieht. warum sollte jetzt irgendwas nicht stimmen....
das klappt schon und wir können dann wieder ein bissel baby-tv schauen....
wünsche euch allen ein schönes wochenende...