Mäd:

für die PU am Montag!!!
carmelita:
Wir haben auf unserem Kiwu-Weg tatsächlich einige Gemeinsamkeiten! Ich hoffe, dass ich dir auch den letzten Schritt nachmachen kann

! Weist Du noch zu wie viel Prozent die Immu bei dir angeschlagen hat?
Berlin zu VIERT

? Dann können sich deine Kleinen auch schon mal diese schöne Stadt ansehen!
Delphin:
Ich habe die Medis nun doch aus Frankreich besorgt. War einfach erheblich günstiger als in D oder Ö! In F gibt es die Decas in 7er Packungen. Einzeln bekommt man sie glaube ich nicht. Allerdings sind es dann keine Fertigspritzen, sondern man muss es anmischen. Aber darin ist mein Mann inzwischen fast Profi und ich habe das Gefühl, dass es ihm gut tut, wenn er bei der ganzen Spritzerei auch was tun kann.
Zum TSH-Wert: Blut abnehmen und den TSH Wert, den FT3 und FT4 bestimmen lassen dauert nur ein bis zwei Tage. Also zumindest bei meinem Hausarzt. Wenn die Werte in Ordnung sind, kannst du viel beruhigter loslegen. Sollten sie nicht in Ordnung sein, dann war es doch auch gut, vor dem Versuch die Untersuchung zu machen und du kannst immer noch entscheiden, welche weiteren Maßnahmen sinnvoll sind. Also ich würd´s überprüfen lassen.
Pöllchen und eskimo:
Hallo

! Wann geht es bei euch mit dem nächsten Versuch denn los?
heidi:

Herzlich willkommen hier im Zech-Ordner. Ward ihr schon mal in einer Kiwu-Praxis oder ist Zech eure erste Anlaufstation?

Dass euer Gespräch am Montag gut verläuft und ihr auch bald euer Wunschbaby im Arm halten dürft!
Alex:
Macht ihr den US beim normalen Gyn? Bei mir hatte mein FA auch nur 5 Folikel gesichtet. Punktiert wurden in Bregenz dann 10 Eizellen. Das heißt, dass mein FA die Hälfte der Folis nicht gesehen hat. Vielleicht liegts am schlechten US-Gerät? Wenn die Fahrt nach Bregenz nicht zu weit ist, würde ich den nächsten US an deiner Stelle in Bregenz machen lassen. Dann weißt du sicher, wie viele es sind.
all:
SOOOOOO, das Gemüsefach im Kühlschrank ist jetzt voll mit Medis - lecker

, ich freu mich schon drauf! Wir haben gestern in Frankreich bei Billmann unsere Medikamente gekauft. War einfach viel günstiger als in Ö. Bis auf das Prontogest hatten sie dort auch alles auf Lager und das Prontogest hole ich dann aus der Stadt-Apotheke in Bregenz, wenn ich zum ersten US muss. Morgen geht es los!
Kann man eigentlich alle Medis im Gemüsefach lagern oder ist es für manche Medis schlecht, wenn man sie kühlt? Mir ist es am liebsten, wenn ich alles zusammen habe. Bisher habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht aber jetzt......
Hat ihr eigenlich noch jemand einen Überblick darüber, wer demnächst SST oder PU hat oder mit einem neuen Versuch startet? Ich habe ihn echt verloren.
Liebe Grüße
waitfor