Ich bin Neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lütti
Rang0
Rang0

Ich bin Neu hier

Beitrag von Lütti »

:roll:

hallo!
ich bin über die kiwu- praxis godesberg auf euren ordner gestoßen. seit ihr alle bei dr. prietl in behandlung oder habt ihr euch jetzt so hier kennengelernt? soviele seiten...ich weiß jetzt nicht so genau wer wer ist...aber dann fang ich einfach mal an und hoffe auf einen regen austausch!
:nanana:

ich bin auch bei dr.prietl. jetzt mit einer 2.icsi. in 2005 hatte ich meine erste und ja ich wurde
direkt schwanger und habe heute einen gesunden kleinen jungen von 16 monaten.
damals wurden 4 follis rausgefischt und 3 ließen sich befruchten und 2 bekam ich wieder.
prietl hatte damals 100e puregon verschrieben. und synarela am 12.tag hatte ich pu.

ja und jetzt haben wir das wieder so gemacht nur jetzt tut sich rein gar nichts :?: wir sind jetzt am
10 stimutag und waren heute bei us (allein dafür bin ich ihm schon superdankbar - seine frau und
er kennen irgendwie keinen feierabend und bestellen auch einen - wenn notwendig am wochenende)
die follis wollen einfach nicht wachsen 10mm :cry: spritze jetzt seit gestern mit 150 und soll jetzt
nochmal die nächsten 2 tag 150 nehmen und am die wiederkommen. ich vertrau ihm total. nur was
ist jetzt los?? klar nicht jede stimu ist mit der andern zu vergleichen und ich weiß, dass ich bei
der ersten 1icsi alles glück der welt hatte. aber ich bin so ratlos und weiß da jetzt nicht so, was auf
mich zukommt.

habt ihr eine idee????

lg sonnetauchen

:gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“