Heute hatten wir die Taufe von meinem Patenkind, war sehr schön, bis auf die Sprüche, dass wir das so gut mit dem Kleinen machen, ob wir da nicht selber auf den Geschmack kommen, etc. Heute hat es mich aber nicht so gestört, dafür mal mein Mann um so mehr. Die Taufe selber war aber sehr persönlich und schön und nachher sind wir alle zusammen sehr lecker essen gegangen. Danach waren wir noch bei meinen Eltern und ich musste wieder mal ihren Computer "retten". Dieses Mal haben sie sich einen Trojaner eingefangen ich denke aber, nun ist er definitiv weg.
Atonne: Danke für den Tipp, so geht es schneller, um auf die richtige Seite zu kommen
Lillyfee: Ich glaube ganz ehrlich gesagt, es ist ein Vorteil, dass ihr keine TESE-Proben mehr habt. Da hat man wenigstens keine Gedanken gemäss "Hätten wir doch noch einen Versuch...."
Anni: Das "lang" ist auch seeehr praktisch, habe ich schön ignoriert
Jenny: Das ist echt super traurig, das zeigt einem, das ein gesundes Leben nicht selbstverständlich ist.
Kirsten: Danke für das Gedicht, habe es leider erst heute nach der Taufe gelesen, aber ist jedenfalls sehr hübsch.
Auch Dir viel Spass beim lesen!
Violette: Das stelle ich mir ja süss vor, wenn die Tochter Liebesprobleme hat und man die so mitbekommt!
Viel Spass mit dem Harry! Ich hatte den Spass ja schon
Schnäckrli: Ich wünsche euch als erstes Mal alles Gute für Euren Kinderwunsch-Weg. Ich weiss nicht, ob an der These was dran ist, aber die meisten Männer hier, haben ja Probleme mit der Spermienproduktion und trotzdem wurde etwas brauchbares gefunden. Deshalb denke ich, dass durchtrennte Samenstränge viel Grund zum Hoffen auf eine Positive TESE sind.
Lola: Das ist ja doof! Hast du die schon lange oder ist sie plötzlich gekommen? Und hat es beim Tippen geschmerzt oder nur bei Belastung? Gute Besserung dem Handgelenk!
Emmalotte/Daniel: Super, dass die Bärchen überlebt haben! Da können wir wieder mal mithibbeln! Daumen sind gedrückt! Alles Gute am Montag.
Zum Wichteln ist mir übrigens am Wochenende was aufgefallen. Wenn alles klapp, bin ich am 1. Dezember in Deutschland, dann ist das ganze ja kein Problem. Wir besuchen eine Freundin, die im Januar Zwillinge erwartet, falls die beiden früher kommen, werde ich aber dann nicht bei ihr sein, aber ich kann ja noch bis Mitte November warten mit der Anmeldung, oder?
So, jetzt muss ich aber schlafen gehen. So viel wie hier immer geschrieben wird, finde ich es echt schwierig immer alles nachzulesen....
Diesli