17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Guguck ihr Lieben,

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Ich hab das ganze Wochenende an die süssen Eizellen in FFM gedacht, hoffe ganz doll, dass es was gebracht hat :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@Mäulchen
Wir waren ja für morgen so lose verabredet, muss leider absagen. Vielleicht kommen wir anders zusammen. Fühl dich liebumärmelt! :knuddel:

@huschepu
Ich habe am 16.Nov und mein Mann am 17.Nov. Hätte ja dieses Jahr am liebsten ordentlich mit *bier* zugeschlagen, aber so mitten im Versuch kommt das nicht gut.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
ania
Rang0
Rang0

Beitrag von ania »

Hallo Ihr Lieben,
Ich war auch eine Patientin von Prof.siebz.und ich wollte euch allen nur Mut machen,und das ihr die Hoffnung nicht auf giebt.Genau jetzt vor ein Jahr bin ich nach vielen Versuchen Schwanger geworden,
denn ich hatte 7mal ISCI gemacht und alle waren Negativ,doch bei den letzten versuch (OKT 2006)hat es endlich geklappt!!!!!
Und Heute ist mein Süßer David fast 5monate alt.
Allso niiiiiii die HOFFNUNG aufgeben denn irgendwan wird es bestimmt Klappen.
VIEL GLÜCK AM ALLE.
LG ania
Bild

Bild
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Ania: Tja von der Kraft her würde ich im Moment sagen, wir machen noch 1 oder 2 oder vielleicht auch mehr Versuche, aber leider gibt es da noch den "Geldfaktor" und der ist bei einem Verdienst nicht einfach zu lösen.
Trotzdem finde ich es toll, dass es bei euch endlich geklappt hat.
Du bist ne Freundin von Hati, stimmts???
Richte ihr doch ganz liebe Grüße aus :knuddel:

@Choli: Tschuldigung... muß ich jetzt loswerden... Mensch verdienst du viel Geld...
...und mit der Rechnung/Beschreibung der Rechnung blicke ich auch nicht durch?!

@Sonnenmond: Schicke dir die Tage noch was zum heulen *tröst* :cry: muß es aber erstmal in ne Richtung bringen, da es 2 PowerPointPräsentationen sind, die ich zusammenfügen will. Aber vielleicht kennst du das auch schon...
"Alles was passiert hat einen Grund" :knuddel:
*dd* für Dienstag für dich... Alles wird gut du hormongesteuerte Heulsuse :knuddel:

@Mäulchen (Tanja aus dem Aufwachraum :wink: ): *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr morgen 2 Kampfkrümel zurückbekommt.

Werde morgen in der Praxis anrufen und nach der Qualität von meinen fragen, bin schon ein bisschen aufgeregt und hoffe dass sie sich bis mittwoch ganz dolle vermehren und 1 Krümel für die nächsten 9 Monate. *dd*
*schon-ganz-nervös-bin*
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
ania
Rang0
Rang0

Beitrag von ania »

Hallo Stefanie, :)
ich weis was du meinst,das mit den Geld.
Aber vielleich wirst du das nicht mehr brauchen,wenn es jetzt klappt!!!!???
Danke für die Grüße für HAti.Also ich und Hati sind das beste Beweis das es Klappt.
Also ich Drücke dir ganz fest die Daumen
Viel Viel Glück. :prima: :prima:
LG ania
Bild

Bild
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

:morgen:

habe eben alles gelesen, Mäulchen und Stefanie, drücke die Daumen *dd* *dd* oder drücke Euch, wenn Euch mehr danach ist *tröst*

Meine Mens hat gestern eingesetzt, werde dann am Mittwoch einen US Termin ausmachen, wir wollen jetzt endlich wieder weitermachen. Habe jetzt auch 14 Tage Urlaub und werde immer mal wieder reinschauen, von Mittwoch - Freitag bin ich auf Kurzurlaub (alleine) in der Rhön, dann wieder zu Hause.

Schönen Tag an alle und nehmt Euch was Ihr gebrauchen könnt *dd* *knuddel*
Gruß
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Mäulchen
Rang0
Rang0

Kampfkrümel

Beitrag von Mäulchen »

Hier schreibt mal wieder Mäulchens - Männe :

Heute morgen haben wir den Anruf vom biologen bekommen :

1 Kampfkrümel ist bereit sich in die Waagschale des Lebens zu werfen !!!

Laut Biologe waren von 12 Eizellen die punktiert worden sind 6 nicht reif oder ? dunkel ? die anderen 6 wären o.k. gewesen. Er meinte das kann durchaus schon mal vorkommen .....

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die vielen aufmunternden Mail Nachrichten und Postings bedanken, das hilft einem wirklich !!!!

So um 11:30 haben wir Transfer und mal hoffen das sich der Kampfkrümel durchbeisst !!!!!!!!!!

wie sagten hier alle so schön....einer langt !!!!!

Also machts mal gut und D A N K E S C H Ö N !!!

Liebe Grüße

Mäulchens - Männe
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Dieser Kampfkrümel muß einfach stark genug sein!!!! Hier nochmal eine extra Portion Däumchen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und ich puste nochmal ganz kräftig: ppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttttttttt
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

:knuddel: Das sind ganz tolle Nachrichten, wenn auch ein bisschen mit Beigeschmack, aber ein Krümelchen reicht *g* :knuddel: Und weiterhin viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für Steffis EZ auch noch weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

So bin seit heute Besitzer eines KAMPFKRÜMELS und in der bescheuerten WS!!!!

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

Mäulchen, ich drücke alle Daumen *dd* *dd*

Stefanie, Dir für Mittwoch auch alles Gute *dd*

Ich hatte heute einen kleinen Unfall, ich bin wohl schuld, bin einem beim Rechtsabbiegen hinten drauf gefahren (geringe Geschwingkeit), aber nun gut. Ich werde wohl in der Versicherung hoch gestuft, gemeldet hatte ich es gleich der Versicherung. :-(

Na ja, ich werde heute nicht alt, habe auch Kopfschmerzen, vielleicht Auswirkungen vom Unfall.

:gutsnächtle:

Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“