kleinErna: hm, hab ich da was net mitbekommen???

hab mich nämlich schon gefragt, wo du steckst..... ach ja wo ward ihr denn????
freu mich so für dich, dass du endlich loslegen kannst
weiß genau, wie man sich dabei fühlt, denn auch ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin als endlich die Mens kam, wenn man sich sonst NIE darüber gefreut hatte, aber da schon
ich hoffe auch ganz fest, dass meine Mens in ca. 11 Tagen eintrudelt und sich nicht verschiebt, denn dann können wir endlich unsere Eisbärchis abholen
hm, was wirst du mit deinen Kryos machen??? oder lässt du diese verfallen????
ich muss am kommenden Fr. noch mal zum Hausarzt und dann möchte er mit mir die Ergbenisse der Gewebeproben durchgehen, welche sie mir zusätzlich entnommen haben....
gänseblümchen: nee, also Horrorfilme sind absolut nix für mich

schau lieber Komödien, also was zum Lachen
naja ich glaub net, dass das Sodbrennen vom Schlauch kam, denn das hab ich öfters mal und keiner kann mir erklären woher
hier noch ein paar Däumchen für morgen
Brownie: Scary Movie ist doch eher was zum Lachen, als dass man sich davor gruseln müsste.... hast du schon mal Blairwitch Project angeschaut???? da macht man sich wirklich vor Angst fast in die Hose
nun zu uns:
waren heute mit unserem "Pflegejunior" (2 Jahre alt) = Sohn einer Bekannten in der Stadt, denn da war heut verkaufsoffener Sonntag; ich muss sagen: es war wirklich ein gelungener Nachmittag, denn ich genieße immer diese Std., denn das sind die Std. wo man sich vorkommt, als wenn es die eigene kleine Familie ist - aber leider müssen wir den kleinen Mann immer wieder abgeben
dann war ich vorhin noch im Internet und hab meine Bestellung beim Storch hinterlassen, denn die 1. ging ja schief, da ich den Liefertermin falsch eingetragen hab
naja dann hoffen wir mal, dass der Stroch nächstes Jahr im Juli/August keine Lieferprobleme hat