Hallöchen Mädels,
ich bin bin wieder wohlbehalten zu hause angekommen. Mir geht es gut. Die Ergebnisse der Untersuchungen erfahre ich erst in etwa 10Tagen. Dann sind die Ergebnisse der Gewebeproben aus Magen und Darm vermutlich vom Pathologen wieder da. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Einen ersten Eindruck von der Darmspiegelung habe ich nicht mehr von den Ärzten gehört, da ich einfach aus dem KH abgehauen bin. Ich muss mich noch bei den Ärzten

entschuldigen. Ich konnte und wollte nicht mehr da bleiben. Wer weiß, wann der Prof. weider aufgetaucht wäre. Ich mag keine Krankenhäuser. Eines konnte mir das KH aber nehmen, die Angst vor der Darmspiegelung, aber nicht so ganz die Angst vor der Vorbereitung darauf. Jetzt weiß ich aber, dass es eine Flüssigkeit gibt mit welcher ich ganz gut klar kommen kann.

Es war leider die letzte, welche mir die Schwestern zum Ausprobieren gegeben haben. Fazit: Ich werde und muss es wieder tun. Diesmal habe ich nicht so schreckliche Erinnerungen daran.
PEPLOO, ich habe heute HP7 zu Ende gelesen.

Ich habe ihn ihm KH am Montag begonnen. Er hat ein interessantes Ende. Leider geht es nicht weiter.
Was ich ansonsten von dir gelesen habe gefällt mit gar nicht.

Du willst uns verlassen? Bitte, bitte tue das nicht.

Ich habe keine Probleme damit zu lesen, dass jemand schwanger geworden ist. Das freut mich ehrlich gesagt richtig. Es ist schon neueste Nachrichten über die Entwicklung der Schwangerschaft zu erfahren. Gerade solche Erfolge machen Mut die KIWU-Behandlung oder den Adoptionsweg weiterzuverfolgen. Was meinst du wie es uns gehen würden, wenn uns alle Schwangeren verlassen? Nimm dir ein Beispiel an SOFIA. Hat sie uns deswegen im Stich gelassen? Ich hoffe, deine 1.VU ist gut verlaufen. Lass es uns wissen. Wir fiebern mit dir. Bitte verschwende keinen Gedanken mehr daran uns damit zu belästigen. Ich wünsche dir gute Besserung.
SILVERGIRL, ich kann euch gut verstehen, dass ihr es nicht so eilig habt. so ein Umzug in ein Haus will gut geplant sein. Evtl. stehen auch noch Umbauten im Haus an und man muss sehr viel renovieren evtl. auch fliesen und neue Böden verlegen. Da ist Weihnachten im trauten gemütliche Heim sicherlich schöner, als auf einer Baustelle. Ich nehme an, dass ihr zwischen Weihnachten und Neujahr trotzdem viel im neuen Haus sein werdet.
SOFIA, versuch dich die letzten Tage vor der Geburt zu schonen. Deine beide Söhne brauche zu Weihnachten eine ausgeglichene Mama. Ich weiß du bist ein kleiner Wirbelwind, aber du darfst deine Gesundheit dabei nicht vergessen. Fange nach der Geburt bitte nicht sofort wieder an zu arbeiten. Das Kennenlernen des neuen Familienmitglieds ist viel wichtiger als die Unterstützung der Firma durch deine Projekte.
LENNI, wie gehts dir so?
Liebe Grüße an alle.
