War gleich früh bei Chef und sagte ich müsse mal 10min mit ihm sprechen, er solche
Habe geagt das ich mich sehr über den AV gefreut habe, ich diesen wahrscheinlich aber leider nicht ganz erfüllen kann, weil ---ich Schwanger bin---. Oh der Arme hat erstmal geschluckt und mir herzlichst gratuliert und mir alles gute gewünscht. Habe ihm den von beiden seiten unterzeichneten Vertrag gegeben und gesagt, würde mich freuen noch so lange wie es mir möglich ist hier zu arbeiten.
Jaaaaaaaaa - also ich kann Sie jetzt eh nicht gehen lassen - sie machen mir 2 Arbeitsplätze , das ist ja von heut auf morgen nicht zu ersetzen......er redet gleich nachher mit der Geschäftsleitung kommt wieder auf mich zu
Dann habe ich es den Kollegen gesagt..........na die waren alle außer Rand und Band und HAPPY mit mir. Ich musste mir echt die Tränen verkneifen so lieb war das alles.
Später dann durfte ich zum Juniorchef: Er gratuliert mir ebenfalls und wenn irgendwas sein sollte, Bescheid geben und heim gehen ist genehmigt. Ich darf so lange ich möchte bei ihm arbeiten....sollte ich eher aufhören wollen, kein problem, aber er freut sich das ich sie jetzt nicht im Stich lasse
Also Ende gut, alles Gut