huibuh... da bin ich wieder mal - und das Nachlesen war diesmal gar nicht sooo schlimm *gg* Aber ich frag mich doch immer wieder, was ihr den lieben langen Tag immer alle so treibt, wenn selbst ich es (Studentin von zu Hause aus *FG*) es nicht mal schaffe, mich an den PC zu setzen... komisch, komisch!
Jedenfalls muss ich BUMMELCHEN für heute gaaanz feste die DAumen drücken!!! Viewlleicht weißte ja schon was?! Hach, ich erinner mich, wie aufregend so ein Kontroll-US ist! (Is das schon wieder lange her seit Dezember!)
Und auch dem Rest: Seid gaaaanz arg lieb geknuddelt! Ich hab leider nicht viel Zeit, weil ich heut bei dem schönen Wetter (bei uns isses übrigens schon die ganze letzte Woche herrlich gewesen) sooo viel vorhab! Hab am Samstag die ersten Blumenzwiebeln auf dem Balkon ausgesetzt (Mitbringsel aus Holland am letzten WE) und muss jetzt noch meeeehr holen *kriegniegenug*. Und dann muss ich unbedingt Fenster putzen! Und dann muss ich nochmal shoppen gehen, glaube ich
So, und dann meld ich mich einfach die Tage wieder... gelesen hab ich, ein Lebenszeichen gabs nun auch... mehr ein anderes Mal!
Alsao, fette Knuddler!
Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!