Prima, dann mache ich dir das mit dem Gemüsefach und hoffentlich auch den Rest

enemene:
Wenn ich auf deine Signatur schaue, würde ich sagen, dass es noch ein bisschen früh ist für die Blutung. Vielleicht sind es auch sogenannte Einnistungsblutungen - ja, so was gibt es

delphin:
Ich habe gerade in deiner Signatur gelesen, dass du schon den Termin für den zweiten US kennst. Hast du den Termin schon so von Bregenz bekommen oder ist das nur eine Vermutung?
Pöllchen:
Ich hatte anfangs auch immer das Problem, dass ich mir gar nicht alles merken konnte. Dann gab mir Baba den Tipp, ein zweites Fenster zu öffen. - Danke BABA!!! - Damit geht es wirklich viel besser. Du musst dazu im Forumsfenster ganz nach oben und mit der rechten Maustaste auf "Antwort erstellen" klicken. Dann "Link in neuen Tab öffnen". So kannst du in dem einen Fenster gemütlich die Beiträge lesen und in dem zweiten Fenster gleich anschließend zu jedem Beitrag deinen Senf dazugeben. Das klappt prima und geht viel schneller!
Bei Menopur steht auch drauf unter 8 Grad lagern. Ach, ich mach es einfach so wie Gizmo. Alles ins Gemüsefach. Bei ihr hat es ja schließlich geklappt, dann kann es nicht so falsch sein.
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart und fahren ca. 3 Stunden einfache Strecke bis Bregenz. Das ist ganz schön weit, aber beim letzten Versuch hatte ich eben beim US bei meinem Frauenarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Daher werde ich dieses mal (wenn es terminlich irgendwie machbar ist) nach Bregenz fahren.
Ich

Olive:
Du hast deine Signatur auch aktuallisiert. (Oder hab ich es erst jetzt bemerkt

Elsa:

cruzeiro:
Ja, Wissembourg ist ein wirklich verträumtes Städtchen. Wir haben über 300 € gespart. Das Geld konnten wir dann für schöne Schuhe

Mybaby und cruzeiro:
Wir haben aus Frankreich gleich reichlich Spritzen mitgenommen. Das sind ja auch nur geringe Kosten und an denen soll´s nun wirklich nicht scheitern. Aber vielen Dank für das Angebot mybaby

Einen schönen Abend noch
waitfor