Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@cindy.........ich denke wir verstehen schon alle hier was du meinst......und ich finde es auch lieb von dir dass du für uns "Schwangere" oder "Eltern" die Partei ergreifst....aber ich denke wir haben den Ordner die letzte Zeit wirklich extrem belastet mit Bauchbilder, US-Bilder usw.usw.usw. und gerade wenn man noch in der Kinderwunschbehandlung steckt ist dass alles nicht so einfach.
Da hat man schon im Freundes.-und Verwandschaftskreis lauter Schwangere und Babys um sich und dann wil man bei KP seiner "Trauer" freien lauf lassen und plötzlich sind da auch nur noch solche Themen.

Und gerade in diesem Ordner haben wir alle doch schon ganz schön viel an Behandlungen durchgemacht da ist die Situation noch mal eine ganz andere.....

Ich denke dass hier niemand ist der uns "verbietet" weiterhin hier zu schreiben .........ab und zu werde ich mich sicherlich hier noch zu Wort zu melden :wink: eventl. auch mit Schwangerschafts-News....aber eben etwas "gedämpfter".

Bitte verstehe mich nicht falsch , dass letzte was ich will ist, dass es hier im Ordner Zoff gibt
:knuddel:

Ich denke die Lösung mit dem sep. Ordner ist für alle echt die beste Lösung, die Die es endlich geschafft haben können sich in Ruhe mit allem möglichen Austauschen und die Die es leider noch nicht geschafft haben können hier in Ruhe weiterschreiben...und trotzdem können wir uns ja gegenseitig besuchen :wink: und zwar dann wenn einem gerade danach ist .............

Gruß Joe
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Cindy !!!

Ich denke Joe hat recht mit dem was sie schreibt. Das letzte was wir hier brauchen ist Zoff! Glaube du hast uns falsch verstanden, niemand verbietet einem hier etwas zu schreiben. Alle nicht Schwangeren haben sich halt die letzten Wochen total zurückgezogen, aus verschiedenen Gründen denke ich.
Ich finde die Variante, wie sie jetzt besteht gut. Wenn man möchte kann man in jedem Ordner lesen und sich zu Wort melden, wobei die beiden Ordner einfach nach persönlicher Priorität neu gemischt sind. Ihr könnt euch über eure Bäuche, SS und Kinder unterhalten, das ist nicht die Frage. Es tut ja auch manchmal gut still mitzulesen und zu sehen was aus jedem einzelnen gworden ist, aber man ist nunmal nicht immer in der Stimmung. Wir alle hier wissen, wie belastend ein Versuch ist, vor allem, wenn er mit einem Negativ endet.
Ich hoffe, du kannst uns noch verstehen.
Liebe Grüße an alle anderen
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
cindy25
Rang2
Rang2

Beitrag von cindy25 »

hallo zusammen

dann muss ich das wohl falsch verstanden haben!

ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!!

lg cindy
Bild 9.02.2006,3200g,52 cm,KU 35cm

Bild26.01.2009 2995g ,49cm,KU 34cm
U6 9570g, 81,5cm, KU 48cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
ein schönes Wochenende?
wer macht nun noch alles einen Versuch oder seid ihr in Kiwupause?
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Mäuschen !!!

Bist du gerade in einem Versuch?
Ich warte auf meine Mens (müßte nächste Woche kommen!), dann starten wir unseren ersten Kryoversuch!!!
Bin mal gespannt. Hab ja noch nie Kryo gemacht, aber im Vergleich zu ICSI ist das glaube ich recht easy, bis auf die WS natürlich. Aber das ist eh immer das schlimmste.
Bis die Tage
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
Der Geburtstag meiner Omi war gestern schön. Es gab ein tolles Mittagessen, sehr reichhaltig, von jedem genug, ob Salat, Fleisch, Kartoffeln...
Als Nachspeise deckte man eine Zitronenspeise auf.
Zum Kaffee gab es eine Himmelstorte (ist nicht so mein Fall zuviel Sahne drin) und Butterkuchen (den esse ich gerne)
Ausserdem haben wir uns dann zum Gänsebraten in der gleichen Gastwirtschaft verabredet den 2.12.07. Das soll ganz toll schmecken so meine Tante.
Na, ist nichts für die Figur, aber man kann vorher und nachher bisschen kürzer Treten mit Essen.
Das Wetter heute ist ja echt unangenehm
Meinem Fuss geht es so lala. Das heisst Treppen auf und ab schmerzt in der Nähe des Knöchel.
Mein Doc meinte was, das ich damit evt. nochmals zum Röntgen müsste

@Kess
nein, bin im Moment in keinerlei Kinderwunschbehandlung.
Ob wir noch weitermachen, bisher ne. Das wars wohl von unserer Ansicht mit den Versuchen, es geht einfach nicht mehr.
Musst Du Medis beim Kyroversuch nehmen oder im natürlichen Zyklus?

Gruss
Petra
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Petra,

das mit deinem Fuß scheint nicht wirklich besser zu werden, was? Wozu nochmal Röntgen? Wahrscheinlich die gehaltene Aufnahme um zu gucken, ob und wieviele Bänder kaputt sind. Laß dich warnen, diese Aufnahme tut sch.....weh.
Wußte gar nicht, daß ihr einen Strich unter die KIWU behandlung gesetzt habt. Aber warum denn? Habt ihr nicht noch ein bischen Hoffnung?
Ich spritze mal wieder Gonal, um die GMS besser aufzubauen. Ob natürlicher Zyklus war gar nicht die Frage. Ist mir aber auch lieber so. Wollen die bestens Voraussetzungen schaffen, haben ja nur noch 6 Embys.
Schönen Tag noch
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo Ihr Lieben,

wir waren am Freitag zum Gespräch bei Fr. Dr. Bergmann. Wir werden ca. Mitte Januar mit dem langen Protokoll starten. D.h. ca. Mitte Februar findet die PU und dann der ET statt. Also neuer Versuch, neue Chance. Bei wem geht es auch wieder los?

Seid ganz lieb gedrückt von mir.
Simone
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
wollte wieder von mir hören lassen. War seit langem gestern und heute im Sportstudio. Ich darf aber nur Ergometer fahren. Ist besser für den Fuss langsam sich wieder an die Belastung zu gewöhnen.
Ausserdem habe ich mir dann noch eine schöne Massage dort gegönnt, bin doch so arg verspannt.
Das Wetter ist bescheiden mies grrrr...
Ansonsten ist nicht viel los. :müde:

@Kess
wie sieht es bei Dir aus?

@Simone
ein langes Protokoll mit Pille oder Nasenspray?

Gruss
:hallo:
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo Mäuschen !!!

Wie es bei uns aussieht? Im Moment besch.........
Unser Boxer Amigo ist vorgestern abend für immer eingeschlafen. Es ging alles so schnell und so unvorbereitet, wir hatten keine andere Wahl als diese Entscheidung zu treffen. Wir haben ihn vor über 6 Jahren aus dem Tierheim geholt, lange vor unserem Kinderwunsch. Er war nie als Kindersatz gedacht, aber er ist es durch die Jahre geworden. Er hat uns so viel bedeutet, war unser ganzer Lebensinhalt. Wissen überhaupt nicht, wie es ohne ihn sein soll. Er fehlt so sehr!!!!! :cry: :cry: :cry:
Sind mitten in der Stimu für den ersten Kryoversuch. Aber unter diesen Bedingungen wird das eh nichts. Zieh das zwar jetzt durch, aber wie soll es funktionieren, wenn dein Herz so schmerzt und deine Seele nur weint?
Weiß nicht, ob noch jemand hier ein Haustier hat und mich verstehen kann.
Bin so unendlich traurig, kann es gar nicht in Worte fassen.
Traurige Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“