delphin:
Also zunächst einmal: hier darfst du ALLES sagen - auch, dass du dir nicht mehr sicher bist

!!! Und ich weiß, dass hier alle deine Sorgen und Ängste verstehen.
Die Entscheidung kann dir natürlich letztlich keiner abnehmen. Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir bei folgenden Alternativen fragst, was für dich erträglich ist.
1. Alternative: Ein paar Wochen spritzen, die WS bis zum SST durchstehen
und a) bei einem positiven SST nochmal einige Monate hoffen und bangen, ob alles gut wird (die Gefahren bei einem SET sind sicher geringer als beim TF von mehreren Embryonen - die Zechis wissen schon, weshalb sie dir diese Variante vorgeschlagen haben)
oder b) bei einem negativen Test (was ich nicht hoffe!!!!) zumindest zu wissen, dass man alles versucht hat.
2. Alternative: Keinen Versuch mehr zu unternehmen und sich in ein paar Jahren, wenn es definitiv nicht mehr geht eventuell Vorwürfe darüber zu machen, dass man es nicht noch einmal versucht hat.
3. Alternative: Noch ein paar Monate zu warten und den Versuch vielleicht erst zu Beginn des nächsten Jahres zu starten.
Ich kenne das Gefühl, sich nicht mehr sicher zu sein, inzwischen auch. Es ist immerhin schon unser 5. frischer Versuch und die Planerei und Spritzerei geht zunehmen auf die Nerven. Das ganze Leben wird in der Behandlungszeit um das Eine geplant. Am Freitag werden wir z.B. zu "Rüdiger Hoffmann" gehen. Da muss ich mir die Deca wahrscheinlich in der Pause auf irgendeiner Toilette spritzen. Wie so ein Junkie

! Und das Beste ist, die Freunde sollen davon nichts mitbekommen. Ich sollte mich also bei der ganzen Sache auch noch beeilen! Allzu viele Versuche werden wir mit Sicherheit nicht mehr unternehmen, obwohl ich sehr vorsichtig geworden bin Auskunft darüber zu geben, wie viele es noch genau sein werden. Das weiß man im Vorfeld einfach nicht. Aber ich bin überzeugt davon, dass es irgendwann einen Punkt geben wird an dem ich weiß - "so das war es - ich habe alles versucht - ein Leben ohne Kinder kann auch schön sein" Und dann kann ich auch aufhören. Vorher werde ich nicht aufgeben, weil ich wirklich Angst davor habe, mir irgendwann Vorwüfe darüber zu machen, dass ich nicht alles versucht habe. Aber ich weiß, dass es diesen Tag geben kann und ich weiß auch, dass ich das Ganze nicht mehr lange mitmache!
Hör´auf dein Inneres, dann wirst du sicher merken, ob dieser Tag für dich tatsächlich bereits gekommen ist! Ich wünsch´dir ganz viel Kraft! Egal wie du dich entscheidest, du kannst hier immer alles schreiben

!
Ich denk an dich
waitfor