darf ich mal eine Runde heulen

Eigentlich fing der Tag ruhig an, mit Männe gefrühstückt, dann am PC gewesen, später mit unserem Kannichen beim Tierarzt gewesen, einkaufen gefahren, dann Mittag essen und eine Runde geschlafen. Um 14.45 Uhr hatte ich dann einen Termin bei meinem FA in Bensheim. Ich hatte ihn gefragt, ob er die Echovist Untersuchung (Ultraschall mit Kontrastmittel, um die Eileiter zu überprüfen) machen kann. Nein, kann er nicht, ich müsse nach Mannheim (von hier ca. 30 km weg) oder halt die KiWu-Praxis fragen.

Gut, da gehe ich eh nächste Woche wieder hin, dann frage ich dort mal. Auf dem Hauseweg habe ich dann einen Unfall, ich bin wohl schuld, beim Rechtsabbiegen habe ich gedacht, der Opel vor mir fährt raus und ich schaue dann nochmal nach links (wir hatten Vorfahrt achten), aber der Opel ist nicht gefahren und ich ihm hinten drauf. Die Geschwindigkeit war gering, war ja gerade am Anfahren, aber gut Schaden ist da. Bei mir ist mehr zu sehen, als bei ihm. Die Versicherung weiß Bescheid, ich habe bisher keine Schmerzen (HWS oder ähnliches) mal abwarten. Ich werde dann hochgestuft mit der Versicherung

Am Mittwoch will ich mit diesem Auto drei Tage wegfahren (zum Wellness in die Rhön, ca. 170 km weg) und dann dort in der Nähe meine Oma besuchen, die im Altenheim lebt. Wir haben noch ein anderes Auto, evtl. muss mein Auto hier bleiben und ich nehme das Auto meines Mannes.
Entschuldigung, für dieses Ego-Posting, aber ich musste es mir gerade mal von der Seele schreiben

Viele Grüße
Strahle-Maus