Hallo
noch kurz bevor ich ins Bettle springe....
@Pia:
gaaanz viele liebe Geburtstagswünschen von uns vieren aus der Ortenau *knutsch!*bist sicher ganz feste am FEiern mit Deinen Lieben und auf Sylt ist dementsprechend wunderschönes Wetter...wünsche ich Dir auf jeden Fall!
@Babsy: och menno...muß da mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Kaffeesatz reden oder die Sorte wechseln

hatte schon ein schönes Positiv für Dich im Kopf und ganz arg gewünscht. Schade

und dann noch HCG 18. Irgendwie weiß Dein Körper scheinbar schon wie´s geht

mönsch...bin echt trauig

Wrüde auch gleich wieder starten und wer weiß, vielleicht wirklich neues Glück

Ado hin oder her, wäre halt schon genial, vor allem da ihr echt soviele KRyos hattet..d.a muß doch was dabei sein

wenn´s da ein Patentrezept gäbe
@Ann-Christin: hattest das mal im Zusammenhang mit "deinen" drei geschrieben und dann nochmal, dass eines der kleinen sagt: Anestin, bleibst Du nicht?!

Naja...Anestin ist doch dasselbe wie Ann-Christin

muß mal raussuchen, wann Du das geschrieben hattest
Wo arbeitet Dein Männe denn in Offenburg und als was? Meinst Du ,dass Diene Schwiema noch soviel für die Küche möchte? Immerhin muß man für zwei Personen auch nciht mehr riesig viel kochen, also würde es doch eine "kleinere" tun
@Barbara: freue mich ganz arg, mal wieder was von Dir zu hören

Mit deiner Mutter natürlich übel und ich glaube Euch, dass ihr ganz schön geschafft seid. Jetzt hoffen wir mal, dass es nicht das schlmmste ist und vor allen Dingen behandelbar
Petra war vorgestern in RAtatouille und ich habe nur davon gehört und so wie ich sehe, muß ich mir den Film unbedingt anschauen

WAr schon ewig nicht mehr im Kino.
@Petra: was ist denn die Culinara

Kenne ich leider (noch) nciht

hört sich aber verdächtig gut nach Essen und Genuß an
so...jetzt ist Schlafenszeit...war vorhin noch einen lecker Rotwein trinken und bin jetzt doch langsam müde (liegt aber nicht an der Menge

)
Da beide Schnuffies von mir seit der Uhrumstellung

schon um 18.20 und 19.00Uhr im BEtt liegen, habe ich abends richtig viel Zeit

allerdings sind sie morgens schon um 7.00 bzw. 7.30Uhr wach....naja geht, aber war bisher doch ziemlich verwöhnt