Hallo !
Muss mich doch auch mal wieder melden, bin jetzt schon fleissig am Synarelle schnüffeln ( jetzt weiss ich wieder warum ich Nasensprays hasse) und warte auf die Mens.
In meiner alten Praxis wurden für US gar keine Termine vergeben, da ging es nach der Reihenfolge wer zuerst da war.
Und auch wenn man mal einen Termin hatte, für Besprechung oder Transfer, kam man nie pünktlich dran. Bis zu einer Stunde Verzögerung war da normal.
Da fand ich es bisher sehr angenehm bei BBN.
Rosenfee herzlichen Glückwunsch zur spontanen Schwangerschaft !!!
Super immer weiter so !
Angi also ich kenne einige Frauen die schon eine normale Geburt und einen KS hatten und alle habe die normale Geburt bei weitem bevorzugt.
Egal ob das jetzt ein oder zwei Kinder waren, die dann kamen.
Ein KS ist eben eine Bauchoperation und davor hätte ich immer Angst, wenn es nicht anders geht, dann ja, aber ich würde es immer erst normal versuchen.
Wobei ich aber Zwillinge persönlich kenne, bei denen eingeleitet wurde, weil sie überm ET waren.
Meine Hebamme hat uns geraten den Bauch direkt nach dem Duschen einzuölen, wenn die Haut noch feucht ist, weil das Öl sonst nicht in die Haut eindringen kann.
Aber so wie Carolyn es beschrieben hat, ist es ja auch klasse, das kann man ja dann auch mehrmals am Tag machen.
Cleo in meiner alten Praxis wurde beim ersten Versuch noch zu einer Stunde Stillliegen geraten und bei den zwei letzten Transfers, musste man direkt danach wieder gehen, Stillliegen hätte keinen einfluss auf die SS-Raten.
Ich denke aber der psychologische Effekt spielt da auch eine grosse Rolle, nicht umsonst soll man in vielen Praxen ja weiterhin liegen.
Ich drück dir ganz fest die
Sonnenblümchen wie geht es dir ???
Gabi auch dir weiterhin viele
Nachdem ich ja Blutungen in der SS hatte, von der Plazenta, wurde ich auch erst ruhiger und halbwegs normal als ich unseren Krümel regelmässig gespürt habe.
Viele liebe Grüsse
