WAITFOR
Wann geht es bei Dir los? Soviel ich weiss, wärst Du 2 Tage früher als ich mit Deca dran, oder?
Waitfor...ich hätte nie für möglich gehalten, wie unschlüssig man sein kann

Deine 3. Punkte habe ich mir zig mal durch den Kopf gehen lassen, Punkt drei fällt zum Glück weg, aufschieben würde bei mir keine Entlastung bringen, im Gegenteil. und bei Pkt. 2....da bin ich mir fast sicher, dass ich mir irgendwann sagen würde: ach, hätten wir es doch gewagt! Was, wenn ich trotz dem SET oder vielleicht grad wegen dem SET schwanger geworden wär!?!
Nun,...eines ist klar, mein Mann und ich wissen, dass wir uns bis 12 Uhr entscheiden müssen. Danach ist es zu spät. Die Decas brauchen 3 Arbeitstage-bis sie bei uns sind. Mein Mann rief mir bereits vor 10 min. an, ob ich mich nun entschieden hätte...

Hab grad vorhin meine Mutter um Hilfe oder zumindest um eine Zweitmeinung gebeten. Sie sagt; wagt es, es klappt bestimmt auch nur mit einem Embrio, aber bitte, bitte, bitte macht nicht mehr sooo viele Ultraschalle und Tests mit dem armen Baby (sie hat sich fürchterlich aufgeregt, weil wir in den ersten Wochen mit den Zwillingen viel zu viele US und BT's (ihrer Meinung nach) gemacht haben. Vielleicht hat sie Recht?!? Die US und Bluttests haben uns, wie auch einige andere hier

Die enorme Erfolgsquote hier im Forum hier ist einerseits aufbauend, andererseits fast schon beängstigend, was...wenn ausgerechnet wir, wie auch Jenna und Trout es nicht schaffen...dann ist es noch brutaler, finde ich

Mäd
Hab gestern an DICH gedacht!!!

JENNA, TROUT
Obwohl es sehr viele

Liebe Grüsse und viele