Wow, was ein tolles Kleid, aber bei DER Figur, beneidenswert. Gestern, als ich meine Hochzeitsbilder angeschaut habe, ist mir auch ein klitzekleines bißchen wehmütig geworden. Seitdem hat ich 10 Frust- Hormon- und Faulheitskilos draufgekriegt, aber ich verrate hier nicht wieviel ich wiege bei welcher Größe, das können sich hier nur die Schlanken erlauben
Anke, du warst noch essen? Aber gut, du hast ja auch nur Eis gegessen und das ist ja eigentlich wie trinken, es wird eh flüssig

Wie war es denn an der Uni???? Alles o.k.??
Also Annette, wenn DU Bauch hast *pruuust* Ich frage dich nochmal in 2 Monaten, dann fordere ich dich zum Bauchvergleich
Bienchen, ich hoffe, du hast alles gut überstanden? Wie war das Pipi machen ?
Claire, zu dir brauche ich ja nichts zu sagen

Nur auf der Terrasse rumliegen *tzzzz*
Zum Thema rauchen, Silke, lass es besser, wenn du in der Behandlung bist. Glaub' mir, du machst dir im nachhinein nur Vorwürfe, wenn es nicht geklappt hat, ob es vielleicht daran gelegen haben könnte. Bei "normalen" Frauen stört es zwar auch nicht, aber wir sind nicht normal und ich denke, wir sind auch viel empfindlicher. Ich hatte mit der DR aufgehört und habe es durchgehalten bis einen Tag vorm Test. Naja, dann kam der Frust, natürlich ist der Frust dadurch nicht weniger, aber ich versuche mich einfach mal damit zu rechtfertigen, dass es einfacher ist, die Finger von dem Zeug zu lassen, wenn es einem seelisch gutgeht und wenn man nicht sowieso schon auf den Brustwarzen kriecht

Und außerdem bilde ich mir ein, dass die beiden Krümel, die ich zurückbekommen habe, nur deswegen so schön ausgesehen haben, weil sie nicht eingenebelt wurden. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Simone und Anja, enttäuscht mich nicht

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)