kat, sunny: wie gehts euch? sunny, hast du auch schon angefangen zu spritzen? die daumen sind gedrückt
sunny: freue mich schon total auf den 10.11. hoffe es kommt nix dazwischen. was soll ich denn mitbringen? wird wahrscheinlich eher was fertiges sein, aber vielleicht schaffe ich ja auch noch was selber zu machen? wombel macht ne torte, ne? noch was süßes? ich selber esse ja gerne herzhaft. was fehlt denn noch?
drea: nicht zu fassen, dass du schon bergfest hattest.wie die zeit vergeht! und da du ja damit rechnest, dass sie eher kommen, war die hälfte der ss schon längst rum
mara: wo bist du? pieps doch mal wieder!
schneckchen: habe von der therapie auch noch nie was gehört, aber gestern gleich nachgelesen, da mein mann ja auch so viele allergien hat. klingt interessant. was mich nur stutzig macht, dass er auch sterilität behandelt und schreibt, dass keine künstliche befruchtung nötig ist. wenn er damit erfolg hätte, hätten wir doch schonmal was davon hören müssen, oder? da würde ich gerne noch mehr drüber erfahren, hatte aber keine zeit mehr da im forum zu suchen, bzw. zu schreiben.
keha: klar kann ich deine schrift entziffern. hab schon alles fertig
unser sonntagausflug zu oma uns opa ging super. leo hat während der fahrt die ganze zeit gepennt. dort war er allerdings ein bißchen nörgelig und die folgende nacht war auch nicht berauschend. alle 2 std war er wach...
samstag abend hatte ich übrigens meinen ersten "freien" abend. ich war mit freundinnen im kabarett. war super! und leo und papa haben das auch super hinbekommen. da ich noch mumi eingefroren habe, kann ich demnächst mir nochmal einen abend gönnen
allen einen schönen tag