Hallo ihr Lieben
versuche es nun noch mal....................Ich hab gestern einige Zeit am telefon verbracht und Termine ausgemacht. Froh bin ich das ich für morgen einen Termin bei der Osteopathin habe. Außerdem sind die Termine für die manuelle Therapie vereinbart. Kann also nur noch besser werden.
@britty: ich kann deine Ungeduld gut verstehen- mir fehlt geduld auch des öfteren. Bei mir war alles so schön geplant, erst die BS, anschließend Beginn meiner neuen Stelle und sehen wie es mit einer ss wird. Nun hatte ich zwei OP`s, meine Stelle ist weg- mußte da auch erstmal mit klar kommen. Nun sehe ich es -es wird nun anders weitergehen, erstmal fit werden, dann Stelle suchen und mit dem Nachwuchs schauen.......Doch vergeht die Zeit so schnell, imDez werde ich nun 38 und habe auch immer gedacht früher Mama zu sein- nun werde ich dann eben wenn es klappt eine "ältere" Mama sein

Nur beruflich würde ich mich hier gerne etwas gefestigt sein, wohne nun zwei Jahre hier. Über Bücher oder DVD Empfehlungen von Luna- Yoga würde ich mich sehr freuen

. Ich habe hier Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe für Endo aufgenommen, sie veranstalten auch workshops zu Luna-Yoga, hab bisher nur noch keine Antwort.
@blätterwald: leider bin ich für die Osteopathische Behandlung Selbstzahler- wenn es mir endlich hilft meinen Dauerschmerz loszuwerden. Was hat es mit der Fruchtbarkeitsmassage auf sich? Neugierig bin
@Teddybaerin: Auch über Deine Buch empfehlungen zu Luna-yoga würde ich mich freuen

.wie lange ist deine FG her? Mensch da hast du ja auch was mitgemacht
@nepomuk: Wie geht es Dir? was machen deine Rückenschmerzen? Hoffe es geht dir besser. Das mit dem heißen Glas Wasser ist wirklich gewöhnungsbedürftig, doch nach anderthalb Wochen geht es nun bei mir

. Tofu zu panieren hört sich gut an, sonst schmeckt Tofu finde ich irgendwie nach nix. Meinst du man kann ihn auch mit Mandelblättchen panieren? alles gute für deinen nächsten US, frohes brüten
@Mrs_Murphy: wie geht es Dir? vielleicht verteilst du hier ja die ss-viren

hoffe es ist alles ok. wann ist nächstes Baby-watching?
@conny74: wie geht es Dir

, kann dich gut verstehen. Mir ging es in der letzten Zeit öfters das ich Bekannte nach längerer Zeitmal wieder gesprochen habe und- sie erzählten das sie ss sind. Manchmal hatte ich so eine Vorahnung- warum nur bei mir selber nicht ICH MÖCHTE AUCH !!!

Auch wenn ich mich für sie gefreut habe......Meine Cousine bekommt im Januar Nachwuchs...............Wir schaffen es auch!!! Bist du wegen der Mittel in Homöopathischer Behandllung? Wie war dein US Termin heute- geht es weiter? Macht ihr IVF oder ICSI?
Lass mal hören
ist von euch auch jemand mal im Chat?
wünsche euch alles Gute, einen schönen Tag-stimmt es wäre schön mal was von den Frauen zu hören die diesen Ordner aufgemacht haben-Hallo seid ihr da??
an alle

liebe Grüße
snoopy