da hätte ich allerdings auch nicht mit gerechnet. Zumal der TSH langsam reagiert. Ok insofern siehst du die Dosiserhöhung eh noch nicht am TSH. Deswegen sollte man ja immer erst 4-6 Wochen nach Dosisänderungen warten bis man wieder neue Werte machen lässt. Ist in deinem Fall aber sicher sinnvoll gewesen, da es ja um Kiwu geht!
Stimmt die fTs sind bei dem TSH wirklich wurscht. Meiner ist allerdings supprimiert - der sagt mir garnichts.
Hmm, wie hoch jetzt mit der Dosis gehen wüsste ich auch nicht. Ist ein bißchen verzwickt deine Lage. Ich hatte mal eine ähnliche Situation, allerdings genau andersrum. Beim ersten Kryo-Versuch hatte ich vor dem TF freie Werte bei 130 und 230%. und das obwohl ich ein paar Wochen vorher mit der Dosis runtergegangen war. Hab natürlich auch die totale Panik gekriegt und mich direkt an Frau Dr. Brakebusch gewendet. Sie ist ja Gynäkologin und hat sich auf AI-Erkrankungen spezialisiert. Hab ihr meine Werte gemailt (+ Verlauf und Dosisänderungen) und sie um Rat gefragt. Habe relativ schnell eine Antwort bekommen und ihr anschließend auch noch mehr Befunde geschickt. Dann hat sie mich auch mal angerufen und sie ist wirklich ein total netter Mensch und ich würde ihr 100% in Sachen Kiwu/SD vertrauen (was ich sonst bei keinem Arzt tue).
Sie behandelt zwar nur Privatpatienten, aber sie ist bezahlbar! Und ich hätte ihr gerne auch das vierfache für ihren Rat gezahlt! Würde mich auch sofort wieder an sie wenden, wenn ich Probleme mit der SD-Einstellung habe.
Du kannst sie anrufen oder ihr eine Mail schicken
www.dr-brakebusch.de
Ich würde es tun.
Ich drück dir die Daumen!
Ja, wir machen grad einen Kryo-Versuch. Morgen ist TF!