Hallo Nellie !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Ach Bettina,

wäre ich doch nur die Mutter eines kleinen Jungen !

Ich war auch sehr aufgeregt! Mein Bauch tut kaum mehr weh.Die ersten Tage schon, aber das waren glaube ich Nachwirkungen von der Punktion.

Da ich mich weder müde noch ss noch sonstirgendwie fühle und der Test negativ war, denke ich kaum noch daran,oder rede mir das wenigstens so ein.

Das Wochenend wird sicher schön und wir werden versuchen viel frische Luft zu schnappen und ich werde auch ein bisschen arbeiten.Was macht Ihr?

Halte Dir ganz fest die Daumen für Montag! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse Nellie
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Hallo liebe Nellie ,
bei mir ist es ähnlich . Ich habe zwar (meist bei Bewegung z. B. an der Arbeit
son Ziehen wie Mens das dann immer wieder weg geht aber ansonsten nix.
Wird wohl wieder nix .
Bin heute total down. Es ist was ganz schlimm trauriges passiert.
Die Schwester vom Freund unserer Nichte (26 Jahre ist heute Mittag mit dem Auto frontal gegen einen Baum gerauscht und ist gestorben.Im Auto saß ihre 1,5 Jahre alte Tochter auch sie war auf der Stelle tot.Ist das nicht grausam ?
Warscheinlich hat das Kind sie abgelenkt.Ich versuche nicht ständig daran zu denken,aber ich she immer wieder die Kleine vor mir.
Mal sehen ,was wir am WE machen .
Hoffentlich ist das Wetter schön.Vielleicht gehen wir mit unserer kleinen Nichte ins Kino.Da kommt Karlson auf dem Dach.Das Buch habe ich als Kind so geliebt.
Ich drücke Dir ganz ,ganz doll die Daumen,vielleicht hören wir ja am WE
nochmal voneinander. Würde mich freuen.
Liebe Grüße Bettina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Bettina,

das tut mir ganz schrecklich leid.Es muss furchtbar sein so junge Menschen zu verlieren.Ich hoffe der Freund Deiner Nichte und die anderen Angehörigen haben die Kraft das irgendwie zu verarbeiten.

Mein Test heute morgen war leider genauso negativ wie der Frühtest.War aber schon irgendwie darauf eingestellt.Wie ist es bei Dir gelaufen?
Hoffe wenigstens von Dir ein Positiv zu hören.

Alles Liebe Nellie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Liebe Nellie,das tut mir so leid !!
Ich dachte wirklich immer noch Du warst zu früh.Macht Ihr es gleich nochmal
oder eine Pause ?
Naja wie es scheint hat Prof. Zech wirklich goldene Hände .
Meine Test´s Sa und So waren ja pos.
Mein HCG heute 1134.Ist doch schon ganz beachtlich .Oder ?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen nächsten Versuch,
jetzt laß es Dir erst einmal ein Bißchen gut gehen.Kopf hoch
Liebe Grüße Bettina
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Bettina,

glaube schon.Dir nochmals alles alles gute und eine erfolgreiche SS.

Nellie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“