Huhu!
Ich wollte mich endlich auch aus dem ZUrlaub zurückmelden. Ihr habt es mir ja nicht leicht gemacht, war ganz schön viel nachzulesen (deshalb habe ich mich gestern Abend acuh nicht mehr gemeldet). Ich wollte mir aber auf alle Fälle die Spannung nicht nehmen und nur kurz den Schluß lesen (mache ich bei einem Buach auch nie!). Das mit Grisu war ja wirlich ein kleiner Krimi

ich mag übrigends nur Bücher mit Happy End !!!

Also bitte ein Dickes positiv von Dir!!!!!!!
So ganz kurz zu mir. Leider hat es nicht funktioniert

. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich es schon so ganz verdaut habe. Vor allem nachdem es beim Transfer hieß, das beide sehr schön aussehen, war die Hoffnung doch recht groß! Habe dann ganz schlimme Blutungen gehabt. Zwar keine Krämpfe, aber sehr stark, kenne ich sonst gar nicht. Keine Ahnung, ob das etwas zu bedeuten hat

Jedenfalls habe ich morgen meinen US Termin für die nächsten Kryos. Mal schaeun, was Dr. H..i zu sagen hat.
Grisu: Ich habe noch nicht so ganz den Überblick, wann kannst DU denn testen???? Von mir natürlich auch ganz viele

daß sich etwas festbeisst, damit sich das alles auch richtig gelohnt hat. Immerhin hast Du noch ein paar Kryos in petto. Das macht die Sache doch ein wenig entspannter, finde ich!
Elodie: Das mit dem Pipi- Test war definitiv zu früh, wenn der Bluttest am Tag vorher schon so niedrig war kann er nichts anzeigen. Ich

trotzdem die Daumen, daß es trotz der Blutungen etwas war. Das kommt schon mal vor! Und falls nicht ist es doch schon super zu wissen, daß es klappen kann!!! Schon um diese Gewissheit wäre ich sehr dankbar. Hat also vielleicht doch was für sich so früh zum Bluttest zu gehen. Nur diese "Gefühls-Acherbahn-fahrt" ist schon besonders fies!!!!
Sandra: Schön,daß es etwas besser geht!
Karen: Schön zu lesen, daß es den beiden gut geht. Hpoffentlich darfst Du sie baldm mit nach HAuse nehmen. Die Fotos sind super. Ich schliesse mich den anderen an ich habe gedacht sie sehen viel kleiner und "schrumpeliger" aus. Die sind ja 2 richtige Wonne-Proppen. Alles alles Gute für Euch!!!
Sunshien: Schön, daß bei der Magenspiegelung alles gut war. Wann startest Du mit den Kryos??? Habt Ihr die Katze wieder gefunden?????
May: Herzlichen Glückwunsch zu dem Praxisrausschmiss. War sicherlich super, das Herz schlagen zu sehen!!!
So mein Süßer hat das Abendessen fertig (wir waren heute beide lange auf Arbeit)
Allen einen schönen Abend und falls ich jemanden vergessen habe sorry, ich konnte mir von den gelesenen 24 (!!!!!) Seiten nciht alles merken

. Für alle die es brauchen noch ein paar
LG
Katrin