...*klopfklopf*...
Ja, ich weiß.....ich weiß....ich hab sooo lange nix von mir hören lassen und es tut mir aufrichtig leid.

Nee nee, ich möchte gar nix groß und breit erklären, warum, wieso usw., das würde irgendwie nur als Ausrede rüberkommen und das will ich nicht.
Hab aber ab und zu hier mal gelesen.....
Erstmal an diejenigen, die wieder mal ihr 'negativ' abholen mussten, mein gaaaaaanzdick's

.....es tut mir echt sehr leid!

Des Weiteren möchte ich aber nicht weiteres sagen wie bsp.:
"Lass den Kopf nicht hängen.....das wird schon....irgendwann wird es klappen......kämpfe weiter....blablabla"....denn meiner Meinung und auch meienr Erfahrung nach sind solche Aussagen nicht nur ein wenig falsch, sondern auch nur fehl am Platz. Sorry bitte, ist nur meine Meinung *liebsag*
Sicher möchte man denen gern tröstendes sagen, Trost spenden, sie aufbauen mit den Worten, trotzdem darf man niemals vergessen, dass es für diejenigen nicht immer einfach ist, die nach zig negativ'es positiv nach vorne schauen zu müssen oder überhaupt an ein bisschen positives zu denken. Ich kann mich selber allzu gut erinnern, wie ich am liebsten schreien möchte, wenn ich mir grad mein 4. oder 6. Negativ kassieren musste, während meine Freundinnen mir immer versuchten zu sagen, ich solle bitte weiter kämpfen, positiv denken usw.! Sicher all das nur gut gemeint, aber trotzdem.....nee! So einfach ist das aber nicht.....sie haben ja Kinder und haben es gut zu reden, sie mussten vielleicht nicht so lange kämpfen für ein Nachwuchs, finde ich. Man darf nicht vergessen, dass es immer sehr schwer ist, überhaupt daran zu glauben, dass es vielleicht eines Tages auch klappt bei sich selber, wenn man selber bisher nur negativ abkassieren musste.
Von daher von mir nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebs dicks

und auch möchte ich denen, besonders dem lieben
Blümchen, eins wirklich ans Herz legen, bitte den Kontakt mit Dr. Reichel in Stuttgart aufzunehmen....irgendwie muss es doch einen Grund geben, warum es bei dir nie geklappt hat. *liebsag*
Ich kenne auch ein anderes Mädel von hier kp, es hatte auch mehrere ICSI-Kryo-Versuche hinter sich, nie hat es geklappt, irgendwie kam es bei diesem Mädel all dieses Ganze auch ein wenig spanisch vor, und wurde selbst aktiv........sprach mit mehreren Ärzte und siehe da, es lag eindeutig an dem Cromosomenfehler (schreibt sich das so?

) und ging nach Tschechien, ließ IVF-HI machen und wurde prompt ss mit Zwillinge. D.h. also alle bisherige negative Versuche waren völlig umsonst und nix für einen Katz!
Frieny
schööööööööööööööön, es hat endlich geklappt!!!!!! Und das gleich beim 1. Mal!!!! Suuuuuuuuuper!!!! Ich freue mich sehr für dich!!!!

Na dann wünsch ich dir ne schöne Kugelzeit!!!!
zarahle
an dich hab ich sehr oft gedacht und mich des öfteren gefragt, ob deine Maus etwa schon draußen sei.....aber ich hab schon gelesen, dem ist es nicht so.
Übrigens nachträglich alles alles Liebe zum Bursteltag!
@all anderen
nur einen lieben Gruss von mir!
Bleibt schön gesund und fit...