Juchuuuuuuuuuuuuuuu, es haben sich 5 befruchten lassen
Heute ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Diesmal bekomme ich also 3 Krümel zurück. Hoffentlich entwickeln sie sich prima, damit der Prof. Recht behält (Ihr wisst schon: 10mm + 3 Embryonen). Amn Mittwoch ist Transfer
Lore, du hast ja letzte Nacht einen mega-langen Brief geschrieben. Konntest du denn danach wenigstens die Augen nochmal zu machen? Ich habe mich nicht krank schreiben lassen und werde es auch nach dem Transfer nicht tun. Ich habe einen Bürojob, muss nicht schwer heben. Ich denke, so normal wie möglich weiter machen. Zugegeben ist der Stress ein Schwachpunkt, aber den habe ich im Vergleich zu den anderen versuchen derzeit viel, viel weniger!!!
Ich glaube, ich wäre auch der "Typ werdende Mutti" (komisch, passt gar nicht zu mir, jedenfalls noch nicht), der sich mit allem Drum und Dran sooooooooooo viel zeit lassen würde. Es wird sich schon alles finden. Habt ihr eigentlich ein Kinderzimmer?
Anke, seit ihr wieder fit oder hat die Grippe jetzt richtig zugeschlagen?? Alles Gute!!!
Liebe Grüße
Karin