Hi Janna,
willkommen und vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht!! Das freut mich, dass es bei Dir geklappt hat, ich wünsch' Dir sehr, dass alles gutgeht. Es macht mir auch Mut, mensch, das hätte ja fast ich sein können...

Ich hatte meinen BT nach der 2.Kryo am 22.10., hat nur leider nicht geklappt. Wie bist Du mit Kryos umgezogen?? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie wir weiter vorgehen wollen. Bei einer frischen ICSI sind die Chancen ja höher, aber der Aufwand natürlich auch. Ich habe gehört, dass Bad Münder mit Ärzten in Hannover zusammenarbeitet, da könnte man dann für US-Termine hingehen und das würde mir recht gut passen.
Für einen Kryo-Umzug muss man sich irgendwie die Behälter selbst besorgen, gell? Kommt mir alles ein bisschen seltsam vor...
Aber dass die vorherige Klinik das Auftauen vergessen hat, ist echt der Hammer. Sowas darf einfach nicht vorkommen, da hängt soviel dran, die müssen einfach absolut professionell sein. Das ist ja schon schmerzensgeldverdächtig! Umso schöner, dass jetzt bestimmt alles gut wird bei Dir.
Schnuppe, o je, noch 5 Tage, hier noch mal eine Portion Daumendrücken für Dich:

Wenn es links und rechts zieht, ist das mein ich ein völlig normales Anzeichen für Deine arbeitenden Eierstöcke, aber ich kann Dich gut verstehen, lass' Dich mal drücken!

Du bist jetzt die Nächste mit einem Positiv.
Katz-LE, na, geht's Dir gut??? Sage mal, ich bin soo neugierig bzw. mache mir Gedanken: Während der Downregulierung wird man doch künstlich in die Wechseljahre versetzt. Das muss ja ein sagenhafter Kampfkrümel sein, wenn er das bei der Einnistung einfach so wegsteckt, oder?

Ich hoffe, Du musst Dir deswegen keine Gedanken machen...ich denk nur so, was man sonst alles macht, um das Milieu für die Krümel so angenehm wie möglich zu gestalten...und dann passiert halt doch ein Wunder und das Leben bahnt sich einen Weg, Wahnsinn, oder? Ich wünsch' Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße, PitPat