Hallo Ihr Lieben!
So, nun will ich mich mal auch wieder zu Wort melden. War ja nicht weg, sondern habe nur noch gelesen, da ich so traurig über die Stimmung war. Jetzt ist ja wieder alles beim alten und da melde ich mich mal wieder, denn ich habe auch gute Nachrichten, denn ich war heute beim Krümel -Fernsehn.
Aber erstmal kurz zu euch:
Mandy, ich finde das wunderbar, dass du Knuddel anbietest sie zu begleiten. Laß dich dafür
Und mit der Adoption, das finde finde ich superschön! Toll, wenn ihr euch dafür entscheidet und ich wünsche euch wirklich alles erdenklich gute!
Knuddelchen, ich denke natürlich auch ganz feste morgen an dich......... Schön, dass du wieder die "alte" bist und wieder fleißig schreibst. Und du bist nunmal unser Teufelchen-daran läßt sich nichts rütteln!
Sandy, da hast du ja einen Stein ins rollen gebracht mit den Kilo´s.......... soll ich euch mal was sagen? Ich werde auch immer dicker!!!! *lach*
Schlafmütze, viel Spaß beim Geburtstag feiern und trinke nicht so viel.......
Constanze, dir drücke ich natürlich auch die Däumchen. Als wir das erste mal das Herzchen gesehen haben, da hat Micha mit mir um die Wette geheult, so happy waren wir!
Doro, das tut mir wirklich leid, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es bei dir weiter geht mit der Behandlung. Asche auf mein Haupt........ Ich habe zwar gelesen, aber das habe ich wohl übersehen. Also entschuldige bitte und natürlich sind alle Däumchen gedrückt, dass alles gut geht.
An alle anderen: Ich hoffe es geht allen gut? (Mein Mann sagte mir gerade, dass er gleich antwortet-es geht ihm gut *lach*)
Freue mich, dass es hier wieder richtig zur Sache geht.
Und nun noch kurz zu Krümel und mir:
Alles ist i.O., die Hebamme hat gesagt, ich hätte schon eine schöne Murmel! Dann hatte ich heute wieder Ultraschall (mußte allerdings bezahlen, aber das ist es mir wert). Krümel hat sich gestreckt und dann wieder die Beine angezogen, die Arme hoch und runter gemacht und es machte den Eindruck, dass es ihm bei mir gefällt. Habe auch drei Foto´s bekommen und bin wieder total happy, denn der letzte Ultraschall war am 16.01.2003, also mußte ich schon ganz schön lange warten!
Im übrigen freue ich mich, dass ich nicht mit meinem Gewicht so alleine bin, denn das ist für mich ein tabu-Thema....... Meine Schuhgröße ist die 40, BH-Größe 85E!!!!, Kleidergröße 42 (zur Zeit bin ich bei 44), Größe 165cm und Gewicht vor der Schwangerschaft 77kg und heute 79,7kg.....puuh! Hoffentlich komme ich nicht über 90kg, sonst platze ich bei meiner Größe.........So nun habe ich mich auch geoutet, aber ich fühle mich nicht wohl dabei! *lach*
So, das reicht für heute! Machts mal gut!