Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich gerade an das Aufarbeiten der verpassten Seiten gemacht und wollte Euch nun antworten. Ehrlich gesagt berühren mich solch schwere Schicksale von jungen Menschen immer sehr. Da mag ich jetzt gar nicht mehr auf alles eingehen....sorry, aber solche Nachrichten machen mich persönlich immer sehr traurirg!!!
Liebe
Jenny, lieber
Bärtiger, es gibt keine passenden Worte, die ich im Augenblick dafür finden kann. Es tut mir sehr leid, dass Ihr einen solch schweren und viel zu frühen Verlust hinnehmen müsst. Das ist wirklich sehr

Ich wünsche Euch allen viel Kraft für Freitag
Wauzis, mir fehlen die Worte. Es tut mir sooooooooooo leid

Lass Dich von dem Lächeln Deines Lukes etwas ablenken, das tut sicher gut! Ich

für Morgen!!!!!!!!
Lilly, schön, dass Du Dein Tief überstanden hast. Damit die Mens bald eintrudelt
Für einen erfolgreichen und angenehmen Start
Kirsten, ich wünsche Euch gute Besserung!!!!!!!!!!!! Wiegut, dass Deine Eltern Euch helfen und unterstützen können!
Schnäckrli, herzlich willkommen in unserem Ordner!!!!!!!!!!! Ich

ganz fest für Euch!
Daniel/-la,für die Krümel
Violette, wie schön, dass Du mit Deiner Tochter sooffwn über ihre Freunde sprechen kannst!!!
Damit die Mens bald kommt
Konny, auch für Euch
Anja, einfach mal so

hier stecke ich...ist wie mit den Rentnern....irgendwie habe ichkeineZeit obwohl ich gar nicht mehr lernen muss
Atonne, gut,dass Du so gut auf unser Schild aufpast. Ich schließe mich Dir an und hoffe sehrauf Neu-SS
Die Geschichte des Freundes Deiner Schwester ist ebenso

und erschütternd!!!
Lola, Du arme, was machst Du nur für Sachen. Gute BEsserung Euch beiden
Kiki, gut, dass Du die magenspiegelunggut überstanden hast!!!!!!!!!!!
Gute bEsserung für choki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren alle 3 krank diese Woche. den Anfang habe ich gemacht, dann kam Mutzel dran (der arme hat gar keine Luftmehr durch die Nase bekommen....) und als letzter mein Mann. Aber langsam geht es wieder aufwärts....Ansonsten gibt es nichts neues.
Lasst Euch alle mal