@ sims ja richtig genau anestin ist die kinderversion

also das was meine schwiema dafür verlangen wird wird sicher sehr fair sein aber sie müssen ja auch in der kleineren wohnung uns zu liebe sozusagen mehr renovieren denn da iost zb. nur ein ofen drin, aber dadrum kümmert sich mein schwiegervater wohl schon um eine heizung

aber ist dann eben schon klar dass da auch kosten auf uns zu kommen die nicht gerade gering sein werden aber trotzdem wohl noch machbar und wir hätten eine schöne groß genuge wohnung

mein mann ist elekroniker und ist bei einer zeitarbeiterfirma angestellt er ewar lange bei elcoteq in der Reperatur was ihm sehr gut gefiel aber die firma macht nach und nach zu und alles geht nach schweden. also ist er seit september bei Hobart die machen großküchenspülmaschinen und die muss er verdrahten. ist leider gar nicht sein fall und mega stressig. er soll 8 am tag schfafen und schafft mit stress gerade 6. er ist eben eher auch ein gründlicher und unter solchem zeitstress zu stehen ist eben da genau das falsche

zeitarbeiter gehören ja nich zu den gut verdienenden...
abarbara schön von dir zu lesen auch wenn sich dass alles gar nicht gut anhört

@petra also am besten eben recht früh dass ich um 13.30 bei den kindern sein kann... weiss jetzt gar nicht wo du wohnst ich komme eben von waldkirch hger wenn du in meiner richtung wohnst und wir nun nur wir beide sind könnten wir uns ja auch vor FR treffen. also denke so ca. 9.00-10.00 uhr wäre gut? kommt denn nun noch jemand?
ach ja und sims geniess die langen abende

ich habe morgen frei auf das ich mich freue. ist bei mir nämlich nicht klar, da die glashütte immer auf hat und feiertag eigentlich eher mehr los ist aber die familie hat morgen besuch und ich frei