Sunshine: Viel Spaß bem Haus anschauen. Ich fand das immer total aufregend. Hab das Hasu schon in Gedanken eingerichtet, wenn ich es gesehen habe!
Elodie: super, wenn die SB wieder weg ist, dann ist das mit den positiven Gedanken sicherlich auch nicht mehr so schwer. Weiterhin

Grisu: Was heisst Dein bauch meldet sich. Ich hoffe nicht von wegen ÜberStimmu, oder??? Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag. Das Wetter läd doch auch dazu ein sich zu Hause zu verkriehen und zu faulenzen..... Wenn der Bauch zwickt ist das Bäder putzten vielleicht auch nciht so vernünftig. Da war mein Mann zielmich fleissig mit solchen Sachen, als es mit nach der PU nicht so gut ging....Hab mich ohnen groß schlechtes Gewissen ein wenig verwöhnen lassen. WEiterhin ganz viele

Elke: Dein Mann ist ja wirklich unermütlich beim Arbeiten. Meiner geht heute nicht rein. Ist auch gut so die Erholung vom Urlaub war am ersten Tag danach schon wieder weg. Hoffentlich macht er dann icht den ganzen Tag und Ihr könnt es Euch trotzdem schön machen.
Sandra: Bei uns ist es eher so, daß mein Mann verkrampft, wenn ich auf dem Stuhl liege

Tennessee: ist ja schon komisch bei Euch, daß Du besser weißt, wie das alles bei Sandra war, als sie selbst, und das trotz Still Demenz
So jetzt gibts dann mal Frühstück. Danach wolten wir eigentlich aufräumen, aber vielleicht fahren wir ja auch auf die Consumenta. Das ist zwar Wahnsinn an dem Feiertag, aber ich finde es immer schön dort, mal schauen.....
Allen einen schönen TAg