Hallo Papa
cruzeiro

!!!! Das hört sich doch wirklich gut an

! Herzlichen Glückwunsch!!!!
zuikutis:

schön, dass sich auch wieder "Neue" zu uns gesellen. Herzlich willkommen!
Wir haben kein persönliches Erstgespräch gemacht, sondern lediglich unsere bisherigen Untersuchungsergebnisse nach Bregenz geschickt und dann alles weitere telefonisch besprochen. Das ging recht schnell - dauerte nur 2-3 Wochen. Da wir schon in D einige Versuche hinter uns hatten, war dieses Erstgespräch für uns nicht so wichtig.
Der Termin für die Behandlung hängt dann davon ab, wie Bregenz deine Untersuchungsergebnisse bewertet. Bei mir war es so, dass ich zunächst 6 Wochen lang was gegen meine SD-Unterfunktion nehmen musste, bevor wir loslegen konnten. Ich hatte Mitte Frebruar die Unterlagen geschickt und im Mai haben wir mit der Downregulierung begonnen.
Die Medis kannst du in Bregenz in der Stadtapotheke kaufen (teurer) oder z.B. in Frankreich bei Billmann (günstiger)! Beide Apotheken schicken die Medis auch zu.
Elsa:
Ja, die Warterei bis zum Start ist nichts für ungeduldige Menschen, wie mich

. Ich hoffe sehr, dass ich das Staffelholz dann nicht fallen lasse

!
Und ich kann da zwar noch nicht wirklich mitreden, aber ich geb´jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu ab

: mach´keinen BT! Dein Mann hat sooooooooo recht! Freu´dich, dass es geklappt hat und lass dich nicht verunsichern!
Alex:

klar, hab´schon blaue Daumen!!!!
Baba hat´s zwar schon geschrieben, aber hier nochmal: IMSI kann die Fehlgeburtenrate verringern, darüber habe ich schon mal einen Artikel gelesen

. Ich würde es auf alle Fälle machen lassen. Kostet aber 500 € extra. Das ist sie aber wohl wert, vor allem wenn die Flitzer deines Mannes etwas träge sind!
So, ich verabschiede mich für heute und wünsche allen einen schönen Abend
waitfor