Hallo ihr Lieben
@Saskia: ich bin zwar auch Nichtraucher und habe daher leicht zu reden

aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn die Eltern während der ss oder auch hinterher rauchen (zumindest in der Wohnung) Sicher ist aus Euch vieren etwas geworden, aber was ist wenn es dann mal nicht so ist

Du würdest Dir sicher Vorwürfe machen. Es gibt viele Laster, die man in der ss besser sein lassen sollte (alles natürlich nicht

finde es inzwischen nämlich oft übertrieben, was man essen sollte und was nicht usw. aber das ist Ansichtssache) aber das wichtigste ist, dass Du selber zufrieden und glücklich bist, das wirkt sich vor allem auf das ungeborene Kind aus. Lange Rede kurzer Sinn: ich drücke Dir feste die daumen, dass Du es schaffst aufzuhören

und ist toll, dass ihr es gleich beide machen wollt.
@Ann-Christin: würde Dich auch gerne treffen, aber Montag geht bei mir nicht, d.h. mal schauen um wieviel Uhr ihr Euch trefft.
Was für Bögen mußtet ihr denn ausfüllen

das gab es zu meiner Zeit noch gar nicht oder ich hab´s einfach vergessen
@Evi: schön von Dir zu hören und ich bin total platt, dass es bei Dir ja jetzt wirklcih in die Endrunde geht. Mensch....das geht echt schnell! Du bist sicher froh, wenn Du wieder mit weniger Kilos durch die Gegend springst, vor allem, weil Du ja sonst wirklich ein zartes Persönchen bist und dann die beiden Mädels, die sich super entwickeln.
Finde ich klasse, dass sich Marco Elternzeit nimmt. Bekommt ihr dann für 14 Monate Elterngeld? Dachte immer, dass das andere Elternteil in dieser Zeit arbeiten gehen muß

Wie lange bleibt er denn zuhause? Freut scih Niklas schon über seine Schwestern?
@Barbara:

denke ganz feste an Euch
@Christina: freue mich riesig, dass es Euch gut geht

Wollt ihr Euch sagen lassen, was es wird?
@Petra: wie war´s auf der Culinara? Wir selber hatten gestern volles Haus. Erst die Verwandtschaft zum Mittagessen, abends dann Freunde von uns und es war echt lustig. Hatten riesen Spaß und das Chli con carne wurde bis auf die letzte Bohne aufgegessen. Habe dann mich mit zwei Freundinnen verabredet und wir gehen heute abend afu ein Konzert (nix riesiges, sollte aber gut werden) Wollte ursprünglich heute mal einen ruhigen Tag einlegen, aber die Mädels haben mich überredet...hoffe es wird nicht zu spät
@Thomas: wurde die Couch abgeholt? Jetzt seid ihr im Endspurt, toll! Der Adventskaffee kann kommen
@Babsy: die Idee mit dem Schmuck finde ich persönlich super! War das von Deiner Schwester ironisch gemeint, oder würde sie tatsächlich eine Kette anziehen? Perlen sind ja megateuer, dafür sehen so Teile aber auch super aus. Habe auch welche, allerdings habe ich sie auf einem Kunsthandwerks-Markt gekauft...Du siehst, ich wäre ein gefundener Kunde für Dich

Wo kaufst Du eigentlich Dien Materila zum Bastelne? Im Bastelladen oder auch wie ich im Internet? Habe ja immer noch einige Keilrahmen im Schrank, aber nach einem Bastelanfall von Bildern vor zwei Jahren, habe ich bisher nicht mehr die Muse gefunden