Neue Frage an Dr. Stoll Bitte!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
klaraa
Rang0
Rang0

Neue Frage an Dr. Stoll Bitte!!!

Beitrag von klaraa »

Guten Tag, Herr Dr. Stoll.

Ich habe noch zwei Fragen an Sie :oops:

Ich bin jetzt 8 Tage nach der IUI und habe einen Pilz (ist nicht durch den FA diagnostiziert, aber es sind die bekannte Symptome).

Mein FA sagte, ich sollte Kadefungin nehmen, aber ich habe gelesen, dass die Anwendung in der FS zu Missbildungen führen kann.

Ich habe über viele Arzneien gelesen, z.B. BIOFANAL, NYSTATIN, DÖDERLEIN, man sagt, man kann es auch mit einem Joghurt-Tampon versuchen. Sind diese Arzneien denn unbedenklich in der FS? Soll ich nur die Creme benutzen oder auch die Tabletten einführen?
Ich habe Angst etwas falsch zu machen.

Was würden Sie mir empfehlen?

Am 22 ZT waren meine Hormonwerte: Östradiol bei 601 und Progesteron bei 4693. Sind die OK? (5000 Predalon habe ich am 19 ZT nachgespritzt).

Vielen Dank für Ihre Antwort!
MfG
Klaraa
Zuletzt geändert von klaraa am 01 Nov 2007 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
klaraa
Rang0
Rang0

Neue Frage an Dr. Stoll

Beitrag von klaraa »

Herr Dr. Stoll,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Satz "der Verdacht auf ein erhöhtes Spontanabort-Risiko nach vaginaler Applikation von Clotrimazol im ersten Trimenon besteht" bedeutet, dass man den Applikator nicht angewendet werden darf oder dass die Tabletten an sich schädlich sein könnten? Ich habe zwei FG gehabt, habe deswegen Angst. Was halten Sie von den anderen Mitteln, z.B. biofanal?

Könnten Sie bitte auch zu meinen Hormonwerten etwas sagen?

Vielen Dank
MfG
Klaraa
klaraa
Rang0
Rang0

Frage an Dr. Stoll

Beitrag von klaraa »

Guten Abend, Herr Dr. Stoll,

ich würde sehr gerne Ihre Meinung hören, ob meine Hormonwerte in Ordnung sind, und zwar am 22 ZT waren: Östradiol bei 601 und Progesteron bei 4693. (5000 Predalon habe ich am 19 ZT nachgespritzt).

Vielen Dank für Ihre Antwort!
MfG
Klaraa
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“