SonnenMond hat geschrieben:Fr.Dr.Rajabi geht zum Prof. 17Rübl in die Hanauer Landstrasse, soweit ich weiß.
Habt ihr davon schon was gehört, habe ich hier in einem anderen Thread gelesen, aktuell von dieser Woche.

Scheint ja neuester Klatsch zu sein.
........nö, aber vielleicht war der Prof. deswegen so gut gelaunt.
War irgendwie spaßig drauf gestern...
"Na wenn Lorena schon dumm rumsteht, dann kann sie ihnen auch gleich Blutabnehmen"
...und dann noch so´n Spruch... "Ich bin hier nur der Arzt!"
@Knuddelbär (all):
Was wollt ihr wissen?
Ich bin bisher ganz entspannt in der WS, denn alles was jetzt passiert kann ich eh nicht groß ändern. Entweder es klappt oder unsere Kiwu-Behandlung ist erstmal beendet.
Nach dem TF war ich im Keller mit Schwester L. zur Tiefenentspannung. War nicht schlecht, aber so richtig entspannen konnte ich nicht, weil ich trotz Heizung und Socken und Decke wirklich eiskalte Füße hatte
...und die Liege war mir auch nicht zu 100% bequem, aber das ist alles Ansichtssache.
...und danach als ich dann zuhause war habe ich mich ganz die "Anweisung"

von dir gehalten... habe bis ca. 14.30 Uhr kein Pipi gemacht und auch kein Stinker.
Männe fängt jetzt auch langsam an zu kollern... mal sehen wie er sich bis nächste Woche hält. Sind ja jetzt nur noch 9 Tage bis zum Test
@all:
Bitte um 12 Uhr für Sonnenmond eine Gedenkminute einlegen, dann bekommst sie ihre DR-Spritze!!!!!!!!!
Liebe Tanja, du schaffst das... oder soll ich "Händchen halten" kommen. <- tschuldigung mir ist danach... sind die Hormone
nochmal @Knuddelbär... wieso bekommst du das Ergebnis vom Zuckertest erst Freitag? Ich habe das damals gleich gesagt bekommen?!

War doch dieser ekelige süße Johannisbeersaft oder? Oder haben die "nur" Blut abgenommen?
Ich freue mich wenn ihr ein Pärchen bekommt

aber natürlich auch wenn es 2 gleiche sind.

dass du keine richtig schlimme Erkältung ausbrütest

Ich freue mich schon sooooo auf nächste Woche auf das Treffen. Will aber keine Krankheits-Viren... nur Baby-Viren...

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...