17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Fr.Dr.Rajabi geht zum Prof. 17Rübl in die Hanauer Landstrasse, soweit ich weiß.
Habt ihr davon schon was gehört, habe ich hier in einem anderen Thread gelesen, aktuell von dieser Woche. :wink: Scheint ja neuester Klatsch zu sein.

@Neuen
:knuddel: Willkommen an unsere neue Schreiberin!

@Knuddelbaer
:dance: Das ist doch klasse. Da hat ja jemand deinen Wunsch erhört. *rotfl*

@die Interessierten wegen der Fernsehsendung im NDR
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=46035
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

SonnenMond hat geschrieben:
Fr.Dr.Rajabi geht zum Prof. 17Rübl in die Hanauer Landstrasse, soweit ich weiß.
Habt ihr davon schon was gehört, habe ich hier in einem anderen Thread gelesen, aktuell von dieser Woche. :wink: Scheint ja neuester Klatsch zu sein.
........nö, aber vielleicht war der Prof. deswegen so gut gelaunt. :wink:

War irgendwie spaßig drauf gestern...
"Na wenn Lorena schon dumm rumsteht, dann kann sie ihnen auch gleich Blutabnehmen" *rotfl*
...und dann noch so´n Spruch... "Ich bin hier nur der Arzt!" :gröhl:

@Knuddelbär (all): Was wollt ihr wissen?
Ich bin bisher ganz entspannt in der WS, denn alles was jetzt passiert kann ich eh nicht groß ändern. Entweder es klappt oder unsere Kiwu-Behandlung ist erstmal beendet.
Nach dem TF war ich im Keller mit Schwester L. zur Tiefenentspannung. War nicht schlecht, aber so richtig entspannen konnte ich nicht, weil ich trotz Heizung und Socken und Decke wirklich eiskalte Füße hatte :zitter:
...und die Liege war mir auch nicht zu 100% bequem, aber das ist alles Ansichtssache.
...und danach als ich dann zuhause war habe ich mich ganz die "Anweisung" :wink: von dir gehalten... habe bis ca. 14.30 Uhr kein Pipi gemacht und auch kein Stinker.
Männe fängt jetzt auch langsam an zu kollern... mal sehen wie er sich bis nächste Woche hält. Sind ja jetzt nur noch 9 Tage bis zum Test *rotfl* :gröhl:

@all: Bitte um 12 Uhr für Sonnenmond eine Gedenkminute einlegen, dann bekommst sie ihre DR-Spritze!!!!!!!!!
Liebe Tanja, du schaffst das... oder soll ich "Händchen halten" kommen. <- tschuldigung mir ist danach... sind die Hormone :ätsch: *tröst*

nochmal @Knuddelbär... wieso bekommst du das Ergebnis vom Zuckertest erst Freitag? Ich habe das damals gleich gesagt bekommen?! :?: War doch dieser ekelige süße Johannisbeersaft oder? Oder haben die "nur" Blut abgenommen?
Ich freue mich wenn ihr ein Pärchen bekommt :juhu: aber natürlich auch wenn es 2 gleiche sind. :wink:
*dd* dass du keine richtig schlimme Erkältung ausbrütest *dd* Ich freue mich schon sooooo auf nächste Woche auf das Treffen. Will aber keine Krankheits-Viren... nur Baby-Viren... :klugscheiss:
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Liebe Tanja, du schaffst das... oder soll ich "Händchen halten" kommen.
Was ist, wenn ich das jetzt bejahe? Kommst du dann wirklich? *rotfl*

:roll: Ich hab die seit gestern hier rum liegen, also die doofe Zoladex und ich hab aus irgendeinem Grund echt Schiss davor. :help: Da steht Implantat drauf und ich seh immer die Bilder vor mir, von diesen Zoo-Sendungen, wo die Tiere gechipt werden :o Und auf der anderen Seite sag ich mir: "Wie oft haste jetzt die Schwester L. überlebt...." oder "Bei der Endo-OP warste auch nicht so memmig....."

Ich bin ein Angsthase........ Bild
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Stefanie: Echt? Du hast die Werte sofort bekommen? Ich mußte 2 Tage auf´s Ergebnis warten. und ich fand den Saft gar nicht so schlimm :-)
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

So Mädels, meld mich ab, morgen geht es ja ins Hochsauerland! :dance: *rotfl*

Ich hoffe das ich wenn wir wieder da sind nur positive Nachrichten lese!!!!!!

Hier nochmal eine Ladung an allem was man so braucht:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

und ganz wichtig, Schwangerschaftsviren:

pppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt :wink:
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

mausbaer98 hat geschrieben:@Stefanie: Echt? Du hast die Werte sofort bekommen? Ich mußte 2 Tage auf´s Ergebnis warten. und ich fand den Saft gar nicht so schlimm :-)
@Mäusbär: Erstmal viel Spaß im Urlaub... wir kommen dann in 4 Wochen nach *rotfl*
Also der SS-Zuckerbelastungstest ist zwar schon eine Weile her (gute 6 Jahre), aber soweit ich weiß wurde da nur der Blutzucker getestet, also das mit dem Piks und dem Zuckermeßgerät....
...Vielleicht habe ich doch erst die Werte nach ein paar Tagen bekommen. Bin halt schon ein bisschen älter :gröhl:

@all: Habe heute beim Prof. angerufen, Werte hat mir die Frau Schr. nicht gegeben, bzw. keine Referenzwerte. Aber sie meinte es ist alles ok.
Habe heute ganz viele SS-und-Icsi-Baby-Viren eingeatmet auch von (Blasto-)Zwillingen... hoffentlich geht das gut. :ohnmacht:
Aber ich habe es ja so gewollt...
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
**sternchen**
Rang0
Rang0

Beitrag von **sternchen** »

@Engelchen0303

Danke fürs Daumen drücken, lieb von Dir!

@all

Habe auch gehört, dass der Prof. eine neue Ärztin bekommen soll. Habe gehört, dass sie letzte oder vorletzte Woche schon mit ihm durch die Praxis tigerte, war vielleicht schon bei Patienten mit dabei. Mal schauen!
Was ist dann mit Frau Dr. W.? Geht sie dann?
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

:dance: Ich habs überlebt

:help: Ich merke das Ding allerdings schon, mein Unterleibt drückt irgendwie und ich hab das Gefühl meine Eierstöcke zerreists. Die Nadel von diesem Ding Bild unbeschreibbar dick und gross.....
Liebe Grüsse Tanja Bild

Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:kreisch:

Wie? Wird das dann eine 3. Ärztin oder geht Fr. Doc? Das wäre dann natürlich schade, weil ich mich gerade an sie gewöhnt habe.
Steht was auf der Homepage?
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Gehen wird Frau Weidner nicht, schätze ich. Weil mich gestern der Prof erst wieder an sie "zurücküberwiesen" hat mit den Worten: "Ab Montag ist ja Frau Dr. Weidner wieder da und die überwacht dann ihre Stimulation und macht alles weitere." :?: Platz ist ja genug in der Praxis. Oben sind 3 US-Räume, mehrere Besprechungszimmer und im Keller habe ich (glaube ich) auch 2 US-Räume gesehen, Wartebereich, und auch wieder mehrere Besprechungszimmer.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“