Hallöchen,
liebe Nachteulen, ihr wart ja ganzschön fleißig die letzten zwei Tage!!!!!!!!!
Schnicke,

dich noch mal ganz fest!!!! Aber du bist ja schon bei der nächsten Kryo in Gedanken!

!!!!!
sunshine, das richtige Haus zu finden ist gar nicht so einfach! Wir haben auch fast zwei Jahre gesucht, bis wir uns dann doch entschlschlossen haben, bei meinen Schwiegereltern umzubauen!!!! Ich muß sagen, es war eine sehr spannende Zeit und wir wußten dann wenigstens, was und wie wir unser Nestchen wollen.
Wenn du zum Treffen kommen willst udn über die A73 fährst, könnte ich dich ab Bamberg mitnehmen. weiß aber nicht, wie es für dich am günstigsten zum Fahren ist!
Elke, ich werde mit dem HP noch etwas warten müssen. Meine Schwester hat Anfang November Geburtstag und sie hat die letzten Jahre eigentlich immer dasselbe Geschenk von uns bekommen: HP!!!!! Werde also warten, bis sie ihn gelesen hat und dann auch starten! Haltet das Ende also noch etwas geheim!!!!!
Sanja, ich hoffe, du konntest heute etwas länger liegen bleiben! Das Problem mit den arbeitenden Männern kenne ich. Patrick hatte bis letztes Jahr auch eine Stelle ohne feste Arbeitszeiten (bei seinem Bruder im Familienbetrieb). Jetzt hat er gewechselt, hat feste Arbeitszeiten, aber: die alte Arbeit ruft immer wieder!!!!!!!!! Und das halt oft am Abend oder am Wochenende!
Sandra, weißt du jetzt schon, was du mit deinem Jackenproblem machst?
Claudia, ich komme ganz sicher am Mittwoch zum Treffen! Freu mich schon!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jessica