S-L-A-B CLUB *PRiVAT*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anke75
Rang0
Rang0

Beitrag von anke75 »

Hallo Ihr Drei!

@Britty ich glaube Steffi hat echt Recht, Deine Schwiegermutter hat sowas nie mitmachen brauchen und hat von daher keine Ahnung wie belastend ein unerfüllter KiWu ist. Ist doch klar, das Dir da ihr Gerede zu viel wird und dann wird man gleich als stachelig bezeichnet :evil: und kann sich sonstwas anhören *mecker* . Lass Dir von ihr nicht den Urlaub verderben. Mach es Dir mit Harry und einem schönen Kaminfeuer gemütlich.

@Steffi, Du hast absolut Recht, es wird wirklich mal wieder Zeit, dass wir uns treffen *bier*.
Lass uns einfach nächste Woche mal telefonieren. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

@Angie Die wünsche ich viel Spass mit Harry :lol:

Ich fühle mich in den letzten Tagen richtig gut, ich hoffe nur, dass die Entäuschung nicht zu großist wenn die Mens dann wieder kommt.
Die Tempi ist noch nicht gestiegen, aber ich glaube heute war ES, hatte den ganzen Tag so ein stechen auf der rechten Seite. Gestern Abend haben wir geherzelt. Heute spielt Jörn die ganze Nacht Tischtennis. Mal sehen zu was er morgen noch fähig ist, oder ob *gähn* und Muskelkater stärker sind. Letztes Jahr konnte er vor Muskelkater fast nicht vom Klo kommen *rotfl* , selber schuld wenn ma nicht trainiert :roll:

Wünsche Euch Dreien noch einen schönen Abend.
Ich werde gleich auch noch etwas lesen, aber kein Harry, davon habe ich noch kein Buch gelesen.

Viele liebe Grüße
Anke
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Hi Mädels...

so ruhig heute, alle mit Harry oder ihren Männern beschäftigt? *g*

wir hatten einen schönen, gemütlichen Sonntag, haben nicht sehr viel gemacht...

den Ärger von gestern hab ich wieder weggesteckt, wir haben uns jetzt auf absolute Funkstille geeinigt bis auf weiters, ist wohl besser so...

meine Mens ist nach 2 Tagen wieder vorbei, heue war es nicht mal mehr SB...
das kommt mir so komisch vor, werd da meinen FA nochmal löchern deswegen, irgendwas stimmt da nicht...

naja so lange ist es ja nicht mehr bis zum 5. Dezember, Gott sei Dank!

okay, dann noch einen schönen Abend!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
KiWu seit 08/06
Endo Grad III, Laparoskopie 03/07
SG normal
1. IVF 01/08, Nullbefruchtung, 3 EZ
2. IVF 05/08, Nullbefruchtung, 4 EZ
anke75
Rang0
Rang0

Beitrag von anke75 »

Wo steckt ihr alle???

@Britty, ist ja schon komisch mit Deiner Mens. Würde ich auch noch mal überprüfen lassen.

Einen schönen Abend Euch.
Bis Morgen

Viele liebe Grüße
Anke
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

:hallo: Mich gibts auch noch! Bin grad nicht so in Schreibstimmung gewesen. Zumindest wenn es Richtung Kiwu oder ähnlichen geht.

@Britty: Deine Mens klingt ja nachdem, mit was ich mich in der letzten Zeit rumgeärgert hab. :grübel: Bisschen seltsam das ganze.
Wünsch dir hier übrigens nochmal ganz ganz viel Spaß im Kurzurlaub! :jaja:

@Anke: Bin froh, das wenigstens du grad nicht klagen kannst! Hoffe du behältst diese optimistische Stimmung noch ne lange Zeit. *dd*

@Steffi: STEFFI????? Wo bist duuuu?! :o

Und nu noch paar Worte zu meiner Wenigkeit :wink:
Ich warte jetzt auf die Mens. Bin ja gespannt, ob die noch rechtzeitig kommt. Also noch rechtzeitig vor der BS. Die rückt ja auch immer näher. :-?
Meine Stimmung geht langsam auch wieder bergab wie ich leider merke.

So... werd dann mal wieder abdampfen. Harry lesen und noch ne Runde Ratatouille spielen. :juhu:

Seit lieb gedrückt und winke! :verneig:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
sweettigergirl
Rang0
Rang0

Beitrag von sweettigergirl »

hallöle ihr drei,

naja ich lese kein harry.........hatte mal alle bücher hier und wollte sie mal lesen bin aber nie dazu gekommen und hab sie wieder abgegeben!
bei mir gibt es nix neues,ich hatte die letzte woche immer wieder so ein mens ziehen von rechts nach links und wieder rechts und und und so weiter.denke mal das die auch bald wieder eintrudeln *mecker* :cry:
hatten am we die kleine und wir haben sie am sonntag weggebracht,was oma dann zum heulen brachte.als wenn wir auswandern und sie die kleine nicht mehr wiedersieht.die hat voll den schaden sie olle!sorry aber dien ervt mich total!
naja,sabine, mutter von joy ist echt ne liebe und gute!haben am sonntag lange da gesessen als wir sie weg gebracht haben!
waren am we gut unterwegs und gestern war ich sowas von müde das ich mittags geschlafen hab und abends waren wir um acht im bett,gelesen und dann geschlafen.
patric is ma wieder "erkältet" und an mir geht wie immer alles vorbei.
alle in meiner umgebung sind am kräneln nur ich habe so krasse antikörper........ich sagte schon zu patric da sich sicher imun gegen ihn bin! :P

so,drück euch bis dahin!
anke75
Rang0
Rang0

Beitrag von anke75 »

Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch schnell einen schönen Feiertag wünschen. Bei mir gibt es nichts Neues.

@Angie, nur nicht zu sehr verrückt machen wegen der Bauchspiegelung, ich weiss, ist nicht leicht, aber versuch es wenigstens. In 6 Tagen hast Du das alles schon hinter Dir.

@Steffi lass Dich bloss nicht anstecken mit der blöden Erkältung, bei dem Wetter was wir haben wird man die nicht so schnell wieder los.

@Britty, auch wenn Du es jetzt nicht liest, weiterhin noch ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße
Anke
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

bin wieder daaaaaa, Prag war toll, hat uns gut getan mal ein paar Tage Abstand...

Angie wegen der BS hab keine Angst, wenn nur geschaut wird und nix gemacht, ist das nicht schlimm und kaum schmerzhaft....

bei mir war das halt anders, weil es über ne Stunde gedauert hat, viel zu machen war und sehr sorgfältig gesucht wurde...

das packst du schon...

Anke und Steffi, wie wäre es mal wieder mit ner Runde Chat im Messenger?

Angie, du bist ja am WE nicht da, viel Spaß bei der Familienfeier...
KiWu seit 08/06
Endo Grad III, Laparoskopie 03/07
SG normal
1. IVF 01/08, Nullbefruchtung, 3 EZ
2. IVF 05/08, Nullbefruchtung, 4 EZ
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

So, jetzt wo Britty wieder da ist haue ich ab! *g*
Geht ab zur Sippschaft. Partytime *bier*
Hoffe das lenkt mich von all den ganzen Mist hier ab.

Mein Termin gestern beim Endokrinologen war eine herbe Enttäuschung. Ich wurde absolut nicht ernst genommen und wollt mir weiss machen, als Hashi Patintien gilt für den TSH Wert die selben Richtlinien wie für alle anderen. Als es stimme garnicht, das der unter 1 sein muss. Und das sagt eine angebliche Fachärztin!
Verstehe garnicht warum die Praxis so einen guten Ruf hat. Wahrscheinlich hab ich da nur die falsche Ärztin abbekommen, die macht wohl die Patienten mit den billig Krankenkassen wärend die guten Ärzte sich um die besseren kümmern. So kam es mir jedenfalls vor.
Na ja, wird jetzt wenigstens ein großes Blutbild gemacht. Die Werte lass ich mir dann auch schriftlich geben und muss dann zusehen wer mir die korrekt auswerten kann. Denn ich glaube absolut nicht, das ich die richtige Menge an Tyroxin nehme. Aber die Dame meinte sogar, das sie eh nicht versteht, warum ich die verschrieben bekommen habe.
Die gute Ärztin ist auch überhaupt nicht auf meine ganzen Beschwerden wie Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit etc eingegangen. Weiß jetzt immer noch nicht, woher das kommen kann.

Meine Bauchspiegelung kann ich Montag wohl absagen. Werde da garantiert meine Mens haben. Das war es dann also auch. Wer weiß wann ich den nächsten Termin bekommen kann.

Und zum krönenen Abschluss: zu Haus ist auch alles andere als friedlich. Wisst ja wie ich das meine... Wer weiß wo das noch enden wird.

Okay, genug rumgejammert. Muss jetzt leider los.

Seit alle lieb gedrückt und bis bald.
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
anke75
Rang0
Rang0

Beitrag von anke75 »

Auf eine Chatrunde im Massenger hätte ich auch Lust. Schaue heute Abend mal rein.

@Angie, viel Spass bei der Feier und ein bischen Ablenkung.
sweettigergirl
Rang0
Rang0

Beitrag von sweettigergirl »

lust auf die chatrunde hät ich auch aber ich habe im moment irgendwie weniger lust hier am pc zu sitzen.
bin so lustlos und faul momentan das geht auf keine kuh-haut mehr.
in der arbeit ist und bleibt es doof und öde und hier tut sich auch nix.
weiß auch nicht.mag auch nicht ständig jammern und schlechte gefühle verbreiten.ist nicht so mein ding und noch nie gewesen.so negativ ist ja übel........drüben im forum hab ich auch den ein oder anderen würgereiz bekommen bei einigen postings.deswegen zieh ich mich lieber ein klein wenig zurück.
ich werde jetzt mal abwarten was so bei mit rumkommt.........also laut urbia kommt meine mens so am 9.11. aber es zeiht so dann und wann schon wieder und es sind so leicht gelb-bräunliche spuren zu sehen.mal abwarten.aber ich denke da sich danach in essen anrufe.........
patric fragte auch schon wieder aber momentan merkt er kein bischen was mit mir los ist und ich kann auch nicht mehr immer dagegen wenn er sagt, "das wird schon,wir schaffen das" *gähn* bin da echt müde von.
nun ja,ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich mich ein wenig zurückzieh.......ich werd mic melden weiterhin,aber eben weniger oder so.
mal schau´n wie die laune so ist.
außerdem ist das wetter und der monat november eh ein mieselaune ding........

seid lieb gedrückt!
hab euch gern!!! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“