Bitte an euch allen, die Zusatzversuche bekommen haben....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bitte an euch allen, die Zusatzversuche bekommen haben....

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöle...

nun, erstmal möchte ich ein wenig über mich schreiben...

Ich bin 31, meine bessere Hälfte wird 34, bin die "Alleinverursacherin", bei meinem Männel alles top okay!
Vor der 1.IVF vor 2 Jahren war ich auf natürl. Wege 3x schwanger, alle durch reiner Zufälle und alle leider FG. (1x EU, 2x Missed Abort)

1.IVF --> positiv, leider EU.....linker Eileiter entfernt
2.IVF --> positiv, leider ind. Abbruch von SS im 5.Monat (es waren Zwillis)
3.IVF --> negativ
1.Kryo --> negativ
2.Kryo --> negativ
4.IVF --> positiv , leider FG (heute hab ich den hcg-Wert erfahren, der fällt weiter ab)

Insgesamt war ich also 6x schwanger, alle leider nur FG und ihr könnt euch vorstellen, wie s in mir aussieht. Ich war ganz fertig, ganz im tiefen Loch....doch mittlerweile hab ich mich aufgerafft, das hab ich meinen Freundinnen in meinem Ordner hier zu verdanken, die mir viel geholfen, wieder Mut gemacht haben.
Besonders einem lieben Mädel habe ich zu verdanken, dass ich mich aufraffen will und sogar versuchen will, den Kampf mit meiner KK für Zusatzversuche aufzunehmen! Wenigstens 2 oder wenn ich Glück habe sogar 3 Zusatzversuche!
Ihr wisst ja, meine 4 Versuche sind ausgeschöpft und mit den Zusatzversuche soll man da ja bei KK beantragen.

Kann eine von euch mir helfen, wie ich s anstellen soll, an die KK zu schreiben? Hat eine von euch schon mal geschrieben, wenn ja, wie und was muss da schreiben? :help: Ich hab da keine blasse Ahnung.....
Mein Doc würde ja Attest für mich schreiben.

Das wäre sehr lieb und von mir im Voraus ganz herzlichen Dank! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Sorry... :oops: :oops: :oops: ...ist erledigt! Ich weiss jetzt ungefähr, wie ich schreiben muss.

Vergesst einfach mein Posting! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“