Morgan, oh weh,d as ist ja wirklich gemein mit der armen Annamaus, sie soll sich doch kein Beispiel am Maxl nehmen (na ja zumindest nicht an dem Bauchaua *ggg*) Obwohl ich wirklich das absolute Traumkind in Sachen schlafen hatte bin ich auch zu nix gekommen. Jedesmal, wenn ich mcih vom Internet lösen wollte war es fast schon wieder Zeit für die nächste Mahlzeit
 Aber es wird besser, allerdings ist die Lust zum putzen bei mir ncoh nicht wirklich wieder gekommen.
 Aber es wird besser, allerdings ist die Lust zum putzen bei mir ncoh nicht wirklich wieder gekommen.Michi, och mensch, der arme Sunny
 knuddel ihn mal ganz feste von mir. Ist so was nicht einfach nur gemein??? Spaziergänge an der Leine buähhhh da konnte man es mit Packo gleich lassen, der ist dann nur neben mri her geschlichen. Mit Eurer Staubluft das hört sich ja nicht besonders gut an, aber der Luftbefeuchter wird bestimmt helfen. Und dann noch mit geschlossenem Fenster, das wäre ja mein Untergang. Selbst wenn es mächtig friert bleibt unser Fenster nachts auf (hihi tags mache ich es dann auch mal zu und die Heizung an, damit unsere Decken nciht feucht werden, vielleicht sollten wir die tauschen
 knuddel ihn mal ganz feste von mir. Ist so was nicht einfach nur gemein??? Spaziergänge an der Leine buähhhh da konnte man es mit Packo gleich lassen, der ist dann nur neben mri her geschlichen. Mit Eurer Staubluft das hört sich ja nicht besonders gut an, aber der Luftbefeuchter wird bestimmt helfen. Und dann noch mit geschlossenem Fenster, das wäre ja mein Untergang. Selbst wenn es mächtig friert bleibt unser Fenster nachts auf (hihi tags mache ich es dann auch mal zu und die Heizung an, damit unsere Decken nciht feucht werden, vielleicht sollten wir die tauschen  )
 )Lu, prima, dass es Euch gut geht. Ist ja klasse, dass die Motte schon durch die Gegend läuft. Ich habe schon ganz bewundernd das Bild auf ihrer Internet Seite gesehen und das ist ja nun auch schon wieder etwas älter. Gibts mal wieder neue????
Zum Thema Treffen, ich werfe jetzt einfach mal einen Termin ein und hoffe, dass wir so zumindest mal ein WE festmachen, also auf zur Diskussion.
25./26.-27. April, da hatten alle "alten" Mäuse Geburtstag und wir können uns richtig feiern.

Na sowas - ich dachte, wir hätten uns drauf geeinigt, dass das den Jungs vorbehalten ist.... echt, an nix hälste Dich.....
  Na sowas - ich dachte, wir hätten uns drauf geeinigt, dass das den Jungs vorbehalten ist.... echt, an nix hälste Dich.....  
   Vielleicht wäre das Kölsch für meinen Magen doch besser gewesen als Ueriges Altbier
 Vielleicht wäre das Kölsch für meinen Magen doch besser gewesen als Ueriges Altbier   *bäh*
 *bäh*  aber die Morgan hat´s ja gerettet. Ich dachte mir nur, wenn wir nicht bald mal zumindest mit der Planung anfangen wird´s wieder nix dieses Jahr *gg* Wir können ja mal Michis Gespräch abwarten und sonst verschieben wir es eben wieder
 aber die Morgan hat´s ja gerettet. Ich dachte mir nur, wenn wir nicht bald mal zumindest mit der Planung anfangen wird´s wieder nix dieses Jahr *gg* Wir können ja mal Michis Gespräch abwarten und sonst verschieben wir es eben wieder