Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!

Sanmo dir/ euch ganz feste die Daumen gedrückt!! Und wenn du gleich Zwillis bekommst, dann mußt du einen ausgeben, am 14.3. Wir kommen auch!!!! Vielleicht können wir auch schon 18.30Uhr machen??!!

Liebe grüße und schönes Wochenende
euere hellen :knuddel:
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Super Hellen, das du auch kommst! Von mir aus geht 18.30! Soll diesmal ich reservieren?

[color=redAlso klappt 18.30 bei allen?][/color]

Bei mir gibt nix neues, außer das ich seid 3 Monaten Dauermüde bin! Geh es euch auch so? Ätzend!

AW, hab dir meine Tel.Nr über PN geschickt!

Schöne Woche euch allen!

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Ich hatte heute US in ERL und schon gehts bei mir auch weiter, hoffentlich die letzte Behandlung. Na wer hofft das nicht *dd*

Also ab heute abend soll ich Synarela nehmen, früh und abends jeweils einen "Stoß" :roll: , dann gehts nächste Woche mit Menogon weiter. Mal gucken, ob ich es noch kann, hab immerhin seit 8 Monaten keine "Spritze" mehr bekommen.

viele Grüße an alle hier von Bianka :D
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hihi, also auch das lange Protokoll!

Viel Glück!

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo,

so bin nun auch wieder online. am Wochenende hat mich die vorhergeagte Blutung erwischt, aber mit derartigen Krämpfen, dass ich total ausgeschalten war. :( :(
Inzwischen ist auch alles wieder ok.
Samstag früh hatte ich ja Termin beim Doc. Der hat mir sogar Fotos von der OP gezeigt. Sehr interessant.
Nach der Blutung soll ich noch einen Zyklus abwarten und dan kann ich ran an meine Eisbärchen! :dance:

Meine Däumchen bleiben für alles die es nötig haben in Dauerquetschstellung :lol:

Binka: willkommen bei den Schniefern, ausser den leicht bitteren Gechmack im Rachen fand ich es gar nicht schlimm und der Geschmack geht auch auszuhalten. Sollst Du durchgehen schniefen, oder nach der Stimu aufhören?

Im Moment weiss ich noch nicht ob ich am 14. kann. Lust habe ich auf alle Fälle.

Viele Grüsse auch an alle Mamis und werdenden Mamis und Anne alles Gute für Donnerstag, bist bestimmt schon ein bisschen aufgeregt!

Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo Sandra,

habe leider keine PN von Dir erhalten. Bitte versuche es nochmal.

Ansonsten bin ich total zappelig und nervös - einen Tag denke ich das hat bestimmt wieder nicht geklappt, den anderen Tag bin ich zuversichtlich.
Habe ausserdem nochmals auf meinen Plan nachgeguckt und SST ist schon am 1.3. - hatte mir irgendwie den 3.3. eingebildet. Also zwei Tage "Zappelei" gespart.

Gruß Annette
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Mädels,
ich bin immer noch total "verseucht", jetzt hab ich auch noch richtig Schnupfen bekommen. :x Ist das eigentlich schlimm, wenn ich sprayen muss, ich meine ich bemühe mich ja, dass ich nicht gleich nach dem sprayen wieder die Nase putzen muss, halte es aber max. 20 minuten aus. Ist das spray da schon aufgenommen oder puste ich alles wieder raus? :help:
@elke: ich muss bis zum Auslösetag Synarela nehmen, 1 früh, einen abends. Ich hab mich so auf 7 uhr früh und 19 uhr abends eingependelt, hoffentlich vergesse ich es nicht mal.

viele Grüße
Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bianka,

das mit dem Schnupfen macht nichts. Hab den Doc damals gefragt.

Dann läuft es ja wie bei mir ab, dadurch sparst Du Dir diese ES-hemmende, schäumende Spritze.

Was das Vergessen angeht, einmal bin auch mittags von der Arbeit heimgefahren, weil ich das Schniefen vergessen hatte.

Also dann machs mal gut!

Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr!

Bin heute sooo faul und müde!

Mir gehts gut, meine Eierstöcke ziehen wie blöde, kommt wohl von den HCG-Spritzen. Morgen die Letzte und am Di darf ich testen!

Oh ich hoffe es ja sooooo!

LG an euch

Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi an alle...lebe noch -
Sandra...alle Däumchen sind gedrückt !!!
auch die großen Zehen !!!
Natürlich auch für alle anderen ....hab im moment nullo
zeit - neuer job und freizeitstress....-
machts gut - ich schau immer mal nach euch
Bella

Ach jaaaaa natürlich !!!
Yvonne...alles Gute - Glückwunsch - Glühstrumpf...zum Baby Matthi !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“