Hallo
Janna und
riderin,
ist ja lustig- ich hatte keine Benachrichtigung, dass ich eine PN habe, aber ich hatte trotzdem eine;-) Vielen lieben Dank, Janna, das hilft mir schon weiter! riderin, ich kann Dir die PN gerne weiterschicken, falls Du jetzt noch keine hast, sag einfach Bescheid.
nadine, mir geht's im Moment so lala. Mag eigentlich nicht in meine 7. WS irgendwann gehen, aber was bleibt mir schon übrig? Von nix kommt nix...wenn ich dann aber wieder angefangen habe, wird hoffentlich auch der Enthusiasmus wieder kommen; bisher war das so. Bei der letzten ICSI habe ich einen Zyklus lang die Pille genommen (Valetta glaub ich) und während des Zyklus' irgendwann in der Mitte angefangen, Suprecur Nasenspray zu nehmen. Eigentlich sollte ich gar keine DR machen, aber ich hatte mir noch eine Zyste eingefangen, da war das quasi zur Überbrückung. Ich glaub, diese DR war auch eine sehr kurze. Im Prinzip spreche ich eher langsam auf Stimulation an, daher wäre die DR im Prinzip nicht nötig gewesen (hat aber ganz gut funktioniert).
Ich werd wohl auch versuchen, Doc Reichel irgendwie vorher zu erwischen. Ist nur ein bisschen schwierig für mich, weil ich ja im Großraumbüro hocke und auch vor dem 13. nicht mehr frei habe...aber vielleicht komm ich wenigstens an die Ergebnisse vorher ran und kann mich ein bisschen schlau machen. Bin auch schon gespannt, erwarte aber nicht allzuviel, weiß auch nicht warum.
Tja, warum wechsele ich die Praxis...im Prinzip geht das ja alles in meiner jetzigen Praxis, ich kann mich mit vielem abfinden (die gehen sehr geschäftsmäßig mit einem um, aber ist ja auch ok, Hauptsache es funktioniert - nur funktioniert es halt nicht). Wartezeiten machen mich manchmal wahnsinnig, da weiß ich aber noch nicht, ob das in der neuen Praxis besser wird (für die US will ich mir nicht jedes Mal 'nen halben Tag frei nehmen). Bei der BS hatte ich ein sehr unschönes Erlebnis mit der Anästhesistin, weil ein wichtiges Bluttestergebnis fehlte und mir unterstellt wurde, ich hätte irgendwas gedreht, um trotzdem jetzt unters Messer zu kommen. Im Großen und Ganzen sind es eigentlich organisatorische Probleme, aber manchmal denke ich auch, wozu jetzt dieser US wieder nötig gewesen wäre, kommt mir manchmal wie Geldschneiderei vor. Das wiederum liegt aber auch daran, dass einem so gut wie nix während der Untersuchungen erklärt wird. Tja, und da ich noch keine kenne, bei der es in der jetzigen Praxis geklappt hat, dafür aber mehrere, die in Bad Münder Erfolg hatten, dachte ich, versuch ich es einfach mal da. Schließlich bin ich einigermaßen in der Nähe, das sollte man mal ausnutzen;-)
Wenn es jetzt klappen sollte, war ich vermutlich rein nach der Statistik mal dran, aber das wäre mir dann natürlich herzlich egal und ich würde ein großes Loblied auf BM singen;-)
Sorry für die Länge (Ihr kennt das ja schon;-), liebe Grüße, PitPat