freu mich total für euch. diesmal wird alles gut.
Elke so ein pech mit deinem auto. mit dem hochstufen in der Versicherung ist schon blöd.
aber der schaden ist ersetzbar, das ist das wichtigste.
bin auch nicht der beste einparker. such mir wenn möglich immer nen platz, wo der nebenparkplatz frei ist. Herzlichen Glückwunsch zur Babysitterin.
davinia ja mit dem schlafen ist es mal so und mal so. sie brauch halt nur immer unterschiedlich lange zum einschlafen. wenn sie einmal schläft, dann schläft sie .
habe nun ein ritual eingeführt und das scheint auch gut zu klappen. zieh ihr den schlafanzug an ( auch mittags,mach ich erst seit ca. ner woche) dann machen wir zusammen das Rollo runter,dann leg ich sie ins Bett,sie bekommt den Nuckel ,dann sing ich eine strophe von schlaf kindlein schlaf ( die anderen kenne ich nicht) danach mach ich noch die spieluhr an nochein Kuss und Gutenacht wünschen und dann geh ich raus. Das einschlafen eben hat keine 5 minuten gedauert.beim nächsten mal ists wieder anders.
gestern waren wir anlässlich unseres 5. HT essen. paulines 1. restaurantbesuch. sie hat zwar zwischendrin mal gemeckert,aber nach ner schossphase war sie dann wieder freidlich im maxicosi. nur als es ans anziehen ging , gAB es grosses TRara. das macht sie beim anziehen schon ne Wile. Warum weiss ich leider auch nicht. bei diesem Ausflug trug sie das 1. mal ein kleid
gestern nachmittag hat sie sich dann mehrmals auf die seite gedreht und gemeckert wenn sie dann nicht weiterkam
Seit dem einen Wochenende heult sie nicht mehr wegen den zähnen. sie sind wohl nun wahrscheinlich eingeschossen und mal sehen wann sie durchbrechen.
Joe alles i.O?
LG tigger