Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen!

Ich kann's nicht glauben...ich bin tatsächlich heute die Erste!!! :lol:

Bummel & Broesel
Heute ist ja grosser US-Tag bei Euch beiden!!! Ich denke an Euch und drücke fleissig die Däumchen, dass alles super aussieht!!! Bin echt gespannt, ob Ihr tatsächlich am gleichen Tag PU habt!!! Ich werde heute Abend erst wieder zum Lesen kommen!!! Bis denne!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

erst einmal dickes daumendrücken für bummel und broesel!!! *dd* *dd* *dd*

@moni: das mit dem clomifen stimmt. 6 monate sind genug. zuviele nebenwirkungen.
diese terrorfrau ist ja echt der hammer. da denkt man sowas gibts nur im film. :evil:

@lotte: vielleicht heute im chat???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Kyra,

ist die Mens schon in Sicht??? :o

Lieben Gruss
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Guten Morgen Lene,

wow, mir ist gerade aufgefallen, dass Du schon über 700 Beiträge geschrieben hast! Wenn Du weiter sooo fleissig schreibst, dann bist Du ganz schön rekordverdächtig!!! :wink:
Ich muss leider immer arbeiten!!! :evil:

Lieben Gruss,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Daumendrücker gesucht...

Heute würde ich gerne mal Eure Daumen für die Prüfung meines Schatzis "missbrauchen"! Bitte drückt ihm ganz dolle die Däumchen, dass er heute seine Prüfung schafft!!! Ich bin schon ganz nervös!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:lol: Hi Mädels :lol:

Bummel und Brösel

Alles Gute heute für Euren US. :lol:
Die hier sind für Euch

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Lotte,

und hier kommt eine Extra-Runde nur für Deinen Schatz. :D

Ich wünsche ihm ganz viel Glück für seine Prüfung und dass Ihr heute Abend einen Grund zum Feiern habt. :dance: :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gibst Du uns Bescheid, wenn er sie hinter sich hat?

Lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Allen anderen wünsche ich einen sonnigen guten Morgen. :knuddel:

Ich melde mich später nochmal länger, jetzt geh ich erst mal unter die Dusche. :D

Liebe Grüße und :knuddel:
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels,

Bummel und Brösel,
ich drück meine Däumchen, meldet euch dann schnell, ja? Ich bin tierisch neugierig!!!!!

Lotte,
klaro kriegste auch meine Daumen für deinen Schatzi. Um wieviel Uhr ist denn die Prüfung?
Is ja klasse, IVF und Geburtstag an einem Tag, das kann ja nur klappen. Ich habe einen ähnlichen Fall. Ich habe, soweit das möglich ist, mal durchgerechnet. Ich hätte an dem 60. Geburtstag meiner Mom ss Test!!! Frag mich nur, ob ich nicht viel lieber ein Tag später das Ergebnis haben möchte. Aber bis dahin ist noch soooo viel Zeit. Und außerdem kann sich ja auch noch etwas verschieben.

Moni,
schön mal wieder etwas von dir zu hören. Aber das mit der blöden Tussi ist total der Hammer. Hoffentlich kommt ihr in dieser Geschichte schnell weiter, damit sich die Situation für euch schnell entspannt.

Andrea,
na Süße, sieht die Welt schon ein bischen besser aus? Immer positiv bleiben und das supischöne Wetter genießen, hörst du? :knuddel:

Wurzel,
es ist so schade, und zum Haareraufen. Manno........
Ich kann dich total verstehen, mach mal n´Päuschen, schalte ab, und wenn es geht, verbringt die nächsten Wochenenden so, wie ihr es mit dem letzten gemacht habt. Tut soooo gut. :knuddel:

Zu mir, ich habe mir heute morgen den ersten Sprühstoß Synarela gegeben. Auf geht´s :D

Bis später,
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte für Dein Schatzi! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“