DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

:dance: :dance: :dance:

Der Mensch von der KK hat mich heute nachmittag angerufen und gemeint, dass er jetzt einen Brief für uns fertig macht und der dann morgen oder spätestens übermorgen in der Post sein sollte. Sie wollen es genehmigen.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. :D :D

Christiane:
Was machst Du denn :( das hört sich ja alles nicht so dolle an. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das nicht zu einer echten Überstimulation auswächst. Schon dich schön und lass Dich verwöhnen.

Gleiches gilt natürlich für Anita.

Vanessa:
Das hört sich doch klasse an. Viel Glück für Mittwoch.
Die KK musst ihr Einverständnis zur IVF geben, weil ich inzwischen leider über 40 bin und die dann ja nicht mehr bezahlen müssen. Sie tun es, wenn irgendwer (MD) Ihnen glaubhaft versichert, dass genügend Erfolgschancen da sind.

Wegen dem Forumsessen am 15.März:
Ich biete mich gerne an den Pakistani zu organisieren. Wir gehen gerne dort hin und neulich habe ich auch schon gefragt und erfahren, dass eine große Gruppe (>20) gar kein Problem ist.
Wenn ihr im März lieber ins Sauerland wollt, werde ich wohl erst im Juni wieder Gelegenheit haben etwas zu organisieren. Bis dahin liegen die 3. Samstage für mich schlecht.

Allen nicht genannten alles Gute weiterhin

Liebe Grüße
Petra
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Hey Petra, das ist ja SUPER :dance:
Das freut mich riesig für Euch!
Ich bin dafür, daß wir dann für März den Pakistani machen, oder?? War ja eh schon sooo lang mal geplant....

Tina: Echt Arbeit macht müde??? Mich macht auch das Faulenzen müde.... :lol: :lol: :wink: Aber Hauptsache es macht Spaß, bin auf einen detaillierten Bericht gespannt... Schön, daß Du kommst. :P

Mädels, sagt mal kann das sein, daß ich jetzt schon so furchtbare Unterleibschmerzen bekomme, die ich sonst immer habe, bevor ich meine Mens bekomme?? Wäre aber sehr früh, oder?? :help: Jetzt sind die anderen Schmerzen richtig schön weg und seit heute Nachmittag ist dieses Ziehen so furchtbar geworden... :-?

Anja: Wie wars beim US??????????? Meld Dich doch mal!

Conny: Na, genießt Du schön??? :wink: :P

So, ich glaub für heute ist Feierabend. Hab ja heute Nachmittag mal gar nicht geschlafen... :wink:

Schlaft alle schön!
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Bin jetzt fertig mit Präsentation.
Noch ausdrucken, auf CD kopieren und einpacken.
Trallali
Bis Mittwoch, ihr Süssen.
morgen gehts nach STuttgart!!
Troja
@@@@@@
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab so wenig Zeit :cry: und muß nun auch schnell ins Bett, um
6 geht der 2. Wecker.

Wünsch Euch auch eine gute Nacht und meld mich morgen!

P.S. Pakistanisch hört sich interessant an! Wie ist das in etwa?

:knuddel:

Grüße
Susi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

@ Rapunzl: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Feier schön und laß Dich reich beschenken :D !
Ich wünsche Dir einen ganz schönn Tag und werde fest an Dich denken :knuddel: !

@ Vanessa: Anita hat recht, letztendlich müßt Ihr die Entscheidung für Euch alleine treffen. Ich habe allerdings das ganze mit zwei meiner Docs in aller Ruhe durchgesprochen und mich dann auf Ihre Meinung verlassen.

@ Thres: Mensch, supi, dann kannst Du sicher bald richtig durchstarten :D !
Dann mach die Sache für den Pakistani ruhig klar. Wolf und ich sind dabei.

@ Tina: Ja, Du hattest Dich schon abgemeldet für Freitag. Dir viel Spaß weiterhin auf der Arbeit.

@ Anita: Was machen Deine Bauchschmerzen?? Mach keinen Quatsch :knuddel: ! Aber ich denke schon, daß es jetzt noch zu früh für Mensschmerzen ist :knuddel: .
Ich drück Dir die Däumchen *dd* ! Wenn Du mich zum Quatschen brauchst, ich bin den ganzen Tag hier. Ruf einfach an :knuddel: !

Mir geht es so lala. Ich habe heute Nacht so einigermaßen geschlafen. Mich quält der Magen immer noch, aber nicht mehr so schlimm. Ansonsten bin ich einfach nur schlapp und mittlerweile wohl auch ein bischen hängelig, weil ich es einfach nur scheiße finde, daß es mir so schlecht geht :( :cry: .
Schwanger werden ist echt nicht schön.....
Die Spritze gestern scheine ich ganz gut vertragen zu haben. Zumindest bis jetzt :-? . Aber am Sonntag ging es ja auch erst später los :-? !

Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Herzlichen Glückwunsch Conny!!!

Babsi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Conny!!! Alles alles Gute und Liebe! :dance: :dance:
Laß Dich reichlich beschenken schön verwöhnen!
:P :wink:

Christiane: :knuddel: :knuddel: Hoffe, es bleibt so, daß Du die Spritze gut vertragen hast...

Melde mich später nochmal...
Günni muß heute doch arbeiten, so daß ich heute Nachmittag doch allein bin... :(
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Conny, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Alles Gute wünschen wir Dir macht Euch einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen :dance: :knuddel: :wink:

Torsten von Steffi,,auch Dir Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken

So, der US war gestern wieder genial.Es ist und bleibt defenitiv ein Junge auch wenn ich bis gestern noch Zweifel hatte aber die sind jetzt alle wech :wink: Es ist alles okay und unsere Kleiner wiegt jetzt 409 g und ist 22 cm groß.Wahnsinn wie sie das so berechnen können.Und bisher ist er immer noch 3 Tage weiter als geplant.Heute fängt auch schon der 6. Monat an ;) die Tritte werden auch immer heftiger und es ist echt ein tolles Gefühl :dance: Jetzt muß ich erst am Donnerstag wieder zur Vorsorge ;) bin jedesmal ziemlich gespannt :D

Christiane, ich hoffe,das es Deinem Bauch schnell wieder besser geht :knuddel:

Vanessa, das hört sich doch alles sehr gut an *dd* ich denke morgen ganz doll an Euch ;) :knuddel:

Thres, ja supi das es mit der KK geklappt hat :dance: der Pakistani war doch schon lange im espräch.Von uns aus kannst Du auch ruhig reservieren ;)

Troja, viel Spass in Stuttgart ;)

Tina, von der Arbeit bist Du immer so müde? Ich von der SS :lol:

Ich wünsche Allen noch einen schönen sonnigen Tag ;)

bis dann
tüssi ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen

@ Rapunzel , Happy Birthday , alles Liebe und viel glück und Gesundheit wünschen wir Dir , laß Dich von Deinem Götttergatten verwöhnen und mach Dir nen schönen tag . :knuddel:

@ Torsten , auch Dir , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute viel Glück und erfolg im job und mögen sich alle Deine übrigen Wünsche erfüllen . :knuddel:

@ Micha , was ist los mit Dir? Meld Dich mal , wir machen uns schon sorgen .

@ Christiane und Anita , viel glück weiterhin und hier werden alle Daumen ganz fest für Euch gedrückt . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Vanessa , viel glück für die Pu und eine gute Ausbeute . *dd*

@ troja , viel Spaß bei der arbeit und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute und ganz viel glück für Deinen neuen Versuch *dd* :knuddel:

@ all , uns geht es ganz gut ,die Tage beim anton werden schon gezählt , es sind jetzt nur noch 8 Arbeitstage und dann hab ich URLAUB , im Moment ist ziemlich viel zu tun und die zeit rasst wie verückt .
Ottmar ist schon ganz fleißig am Kinderzimmer , es dauert nicht mehr lange dann kann ich die schränke einräumen . Unserm Krümel geht es auch gut , es zappelt immer ganz munter drauflos , ein gutes Zeichen :-D

@ anja , ein junge? echt toll , ich drück Euch weiterhin fest die daumen für die SS , laßt es Euch gut gehen und schon Dich .

Ich wünsche Euch allen noch nen schönen tag , machts gut ,
tschööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen

@ Rapunzel , Happy Birthday , alles Liebe und viel glück und Gesundheit wünschen wir Dir , laß Dich von Deinem Götttergatten verwöhnen und mach Dir nen schönen tag . :knuddel:

@ Torsten , auch Dir , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute viel Glück und erfolg im job und mögen sich alle Deine übrigen Wünsche erfüllen . :knuddel:

@ Micha , was ist los mit Dir? Meld Dich mal , wir machen uns schon sorgen .

@ Christiane und Anita , viel glück weiterhin und hier werden alle Daumen ganz fest für Euch gedrückt . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Vanessa , viel glück für die Pu und eine gute Ausbeute . *dd*

@ troja , viel Spaß bei der arbeit und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute und ganz viel glück für Deinen neuen Versuch *dd* :knuddel:

@ all , uns geht es ganz gut ,die Tage beim anton werden schon gezählt , es sind jetzt nur noch 8 Arbeitstage und dann hab ich URLAUB , im Moment ist ziemlich viel zu tun und die zeit rasst wie verückt .
Ottmar ist schon ganz fleißig am Kinderzimmer , es dauert nicht mehr lange dann kann ich die schränke einräumen . Unserm Krümel geht es auch gut , es zappelt immer ganz munter drauflos , ein gutes Zeichen :-D

@ anja , ein junge? echt toll , ich drück Euch weiterhin fest die daumen für die SS , laßt es Euch gut gehen und schon Dich .

Ich wünsche Euch allen noch nen schönen tag , machts gut ,
tschööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“