Wolllte mich schon eher melden, bin aber auf der Couch neben Vanessa eingepennt. Haben uns "Das weiß doch jedes Kind angeschaut" und sind dann nacheinander eingeschlafen. Kurz vor 1 Uhr bin ich aufgewacht und nun bin ich wieder

Moki, probiere es mal mit der Exel - Tabelle, mal gucken ob es klappt. Excell-Tabelle ist kein Problem, aber das einfügen............
Tja, morgen gehe ich dann mal in die Stadt und mache ein paar Blumenbilder für euch. Inzwischen sind die Blumen alle auf und ich denke wir werden ein paar hübsche Bilder hinkriegen. Wenn es nur nicht so kalt geworden wäre

Hab ich schon erwähnt das ich die ersten Weihnachtsgeschenke im Schrank liegen habe???? Für Vanessa habe ich diese Woche im Aldi rosa Bettwäsche mitgenommen und vor längerem schon so eine süsse Teddy-Weste. Die liebt sie im Moment und ich finde die Teile Klasse. Gerade im Übergang geben die über einem Langarmshirt richtig gut warm. Ist bei uns immer so blöd, die Kleiderfrage. Draussen ist es A....Kalt

Gestern waren wir mittags zum Geburtstagskaffee bei Bettina. War ein sehr schöner Mittag und die Kinder haben mehr oder weniger schön miteinander gespielt. Abends gab es noch was leckeres zum Essen, aber Vanessa hatte Pech, den Fleischkäse mag sie nicht.
Heute morgen sind wir dann auch früh aus dem Hause, waren bei Oma Sparschwein holen und auf der Bank. Knuddelkissen Nummer 2 wurde eingesackt *dabei haben wir schon drei im Bett liegen* , danach sind wir schnell einkaufen gefahren, anschließend lecker Frühstück bei Oma, danach Logopädie und nach der Logostunde waren wir noch schnell Ohrringe für Madame kaufen. Sie hat ihr Herzleohring

So Mädels, mache mich nun auf den Weg, wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen baldigen Einstieg ins Wochenende.
Grüßle BEA
MOKI gibts schon was neues in Sachen C. Wann, Wohin und ...... so ...... weiter??????