Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Mayon & Michael wie geht es der Familie? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte meine Mens hat sich gut versteckt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wird wohl noch einige Zeit dauern bis ich die Mens bekomme. :evil: :evil: :evil:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Yassi
Glückwunsch zum ersten Sprühen. :D Ist auch alles in der Nase geblieben? :wink:

Corinna
Bist Du blumenzwiebeltechnisch noch fündig geworden? Bei dem Wetter bekommt man auch wirklich Lust, etwas zu machen. :P

Brösel
Hätte ich gewusst, dass Du einen Kuchen-Fahrdienst machst :wink: , hätte ich Dir glatt meine Adresse geschickt. 8)

Wurzel
Ich kann Dir wirklich nicht sagen, wie leid es mir für Euch tut. :knuddel: Aber ich denke, Ihr habt es ganz gut im Griff, oder? Ihr macht das auch völlig richtig, nehmt Euch ganz viel Zeit füreinander und tut das, wonach Euch ist und lasst es Euch gut gehen.

Dass Du eine Forumspause einlegen möchtest, kann ich sehr gut verstehen. Wenn Du aber ab und zu mal reinschaust, damit wir sehen dass es Dir gut geht... :D

Lotte
Ihr hattet ja das volle Programm bei Eurem Versuch. Haben sie gesagt, wieso das halb und halb gemacht wurde? Das ist ja ungewöhnlich. :o

Wenn es genau zu Deinem Geburtstag klappen würde, wäre das doch das beste Geschenk überhaupt. :lol: Und mit Urlaub hat's auch gleich geklappt, also da kann doch eigentlich nix mehr schief gehen. :D

Moni
Was diese Frau sich abhält, ist ja echt eine absolute Frechheit. Hoffentlich hat sich das durch Eure Anzeige bald mal erledigt. Man muss sich immer öfter fragen, was in den Menschen noch vorgeht. Was versprechen sich solche Psychos denn davon? :(

Kyra
Hoffentlich tut sich bei Dir bald was. :knuddel: *dd*
Ist bestimmt ganz schön frustrierend, diese Warterei. :roll:

Liebe :knuddel: -Grüße
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

*yassitrommeltschonungeduldigaufdertastaturherum*

trommel, trommel, trommel.......
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Sandra,

musste zwar ein paar mal niesen, jedoch blieb alles da, wo es auch sein soll :roll:
Und du, sauber hinter den Ohren? :lol: :lol: :lol:

Kyra,
wenn man die Mens haben will, kommt sie nicht, wenn man sie nicht haben will, kommt sie. Also, die weiß auch nicht, was sie will......
Ich drück dich, und wünsche, dass du noch ein weilchen stark genug für neu aufzubringende Geduld sein wirst. :knuddel:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Yassi,

wieso sauber hinter den Ohren? :wink: Muss man sich dort auch waschen? Da hab ich normalerweise doch die Haare drüber... :wink: :wink:

Nee, ich denke mal, dass ich alle Stellen erwischt habe. :lol: :lol:

Konnte mir schon denken, dass Du niesen musstest. Mir hat mein GöGa mal den Tipp gegeben, wenn man sich beim Niesreiz auf die Unterlippe beißt, muss man nicht mehr. Falls Du jemals davon was hörst, vergiss es ganz schnell. Das gibt nur 'ne blutige Unterlippe. :o

Ich kann froh sein, dass ich sie mir nicht abgebissen habe. Man soll nämlich nicht meinen, mit welcher Wucht der Unterkiefer beim Niesen zuhaut. :o :o

Lieber Gruß
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
ich muß doch sagen , ein bischen habt ihr mich gestern doch wieder beruhigt :wink: . Will auch nicht mehr so drauf sein, bals hat es ja ein Ende. Das einzige was mir ein bischen zu denken gibt, ist mein dicker Bauch. Ich weiß nicht, ob das schlimm ist? Schmerzen habe ich so gut wie keine liegt bestimmt an der ÜS.
Aber soll ich dem Beachtung schenken oder nicht :help: ?

Hallo Yassi, ich versuche das schöne Wetter zu genießen. Heute werde ich mich ein wenig auf die Terasse legen und mich von Sonnenstrahlen berieseln lassen.
Ich wünsche dir noch viel spaß beim sniefen :lol: .

Hallo Bummel und Broesel, meine Daumen sind ganz feste für euch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Lotte, natürlich drücke ich auch für deinen Mann die Daumen *dd* .

Hallo Kyra, mit deiner Mens ist es ja echt zum schiessen. Kannst du denn nicht dafür einnehmen?

Ich muß jetzt zur Steuerberatung und dann wartet die Sonne :lol: auf mich.

Habe euch alle ganz feste lieb
Andrea

Für meine liebe Sandra, noch einen ganz festen Knuddler :knuddel: .
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

da bin ich.... puhh bin super ausgeregt also der us-termin ergab ,ich ab ca 18folli ohne die verstecken das kommt erst am tag der punktion ans licht die gebärmutterschleimwand ist top aus gebaut die gösse der folli sind top.
muss mich heute auslösen. und am donnserstag ist punktion .muss heute nachmittag um 15.45 anrufen wann die uhrzeit ist zum auslösen, und dann krieg ich uhrzeit gleich mit wann punktion.
der doc war super zufrieden er sagte top ergebnis nach 8tagen ist sich ziehmlich sicher musste heute morgen nach den us nur noch 100einheiten pieksen,sonst hatte ich ja 175e.
nun hab ich soooooooooo viele megafolli wie eine hühnerfarm das ich voll überstimmu habe sagte er ich muss sehr sehr viel trinken ein muss und muss mir aus apotheke eiweisspulver hohen auch ein muss soll gleich grosse dose holen.und soll heute gleich anfangen.deswegen hatte ich auch diese schmerzen seid samstag.
meine medi musste ich heute schon holen ......

1.estrifam

2.utrogest

3.doxy-wolff antibiotikum am tag der punktion einnehmen

4.proluton depot

5.pregnesin 5000

das war wieder ne tüte voll komm mir schon vor wie selber medischrank kicher. :P :wink:

werde euch nachher berichten genau die uhrzeiten auslösen und punktion. 8)

ich bin sooo glücklich...... :lol:

dankeschön füt eure lieben süssen worte........und denn fleissigen damendrücker es hat mir bis jetzt glück gebracht.
ihr seid primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................................ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:knuddel: broesel :knuddel:

hihihihi war schneller im ordner grins. :D

bitte berichte was ist bei dir los?

haben wir punktion zusammen27.02.03 ist super datum. :wink:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu :P wisst ihr was wäre auch schön mal bilder von uns im ordner zusetzen.
da weiss jeder mit wenn er schreibt mal sehen wie sie so aussieht,nicht nur farbschrift und grösse.
vielleicht auch telefonnummer was meint ihr dazu????
ich wäre auf jeden fall dabei. :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“