2. IVF

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

naja .. wie versaut man sich den Urlaub ??? mit nem negativen SST !!! wir hätts auch anders sein soll`n ... jetzt ist Pause angesagt .. erstmal erholen ... neue Kraft tanken ...
mia
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Oh Mia,

wie schade! Wir hatten doch alle sooooo die Daumen gedrückt! Lass dich *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Auch wenn du ja vor deinem Urlaub schon so eine Andeutung gemacht hast, ist es doch immer frustrierend, es dann noch durch einen SST bestätigt zu bekommen. Das tut mir total leid!
Pause machen ist jetzt bestimmt eine gute Idee. Verdau das Negativ in Ruhe. Du hattest ja auch vor, dir erstmal wieder Zeit für deinen Mann und deine kleine Maus zu nehmen. Und in einigen Monaten kannst du dann vielleicht entspannt an einen neuen Versuch gehen.
Ich wünsche dir jetzt erstmal viel Kraft!

Liebe Grüße
Ursa
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Mia,

Es tut mir so unendlich leid für dich, :cry: :cry: :cry: :cry: ,habe so gehofft , dass es diesmal

geklappt hat.Fühl dich gedrückt und in den Arm genommen *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich weis ja ,dass Worte dich nicht trösten

können, kannst dich aber immer hier bei uns ausweinen, auch wenn wir hier nicht mehr so viele

sind, haben die restlichen verbliebene immer ein Ohr für dich,hoffe du weißt das!!!!!!!!

Nehme deine kleine Maus in den Arm und drücke sie ganz fest, sie wird dir trotzalldem in den

nächsten Tagen eine große Hilfe sein ,dich zu trösten, denn sie hat bestimmt gemerkt, dass es ihrer

Mama nicht so gut geht.Ich wünsch dir viel Kraft und vielleicht ergibt sich in der KiWu-Pause

nochmals so ein kleines Wunder wie mit eurer Tochter!!!.

Ich hoffe , du bleibst uns hier trotzdem erhalten, auch wenn wir nur noch wenige sind ,:cry: :cry:

ich bin ja auch nicht mehr aktiv dabei,aber es wäre schön wenn wir uns alle ab und zu hier

austauschen würden.

Ganz liebe Grüße an Dich *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: , Samira
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Mädels,

@ Ursa.......so langsam wird es spannend bei dir,kann mir nun gut vorstellen dass eine Beweglichkeit so langsam schwierig wird. Hat sich dein Kleiner schon so langsam nach unten bewegt?????Fiebere jetzt so richtig mit, hoffe du gibst und hier bescheid , welcher Krümel sich da bei dir 40 Wochen wohlgefühlt hat.Drücke dir auf jedenfall die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass du eine schöne Geburt hast.

@ Tuvi.... schön mal wieder von dir zu hören,hast nun viele Gedanken zu führen , wie es weiter
geht?????.Habe im Fernsehen mal so einen Bericht über Oxfort gesehen, käme ja für mich persönlich eh nicht mehr in Frage, da ich mit der KiWu-Behandlung abgeschlossen habe.

@ Evi..... wie sieht es denn bei dir aus????Was machen die beiden Mädels, hoffe doch auch ,dass sie sich noch bei dir wohlfühlen, oder hast du schon entbunden, da wir hier schon lange nichts mehr von dir gehört haben. Freut sich der große Bruder auf seine Geschwistermädels???

@ Miezi..... wo steckst du, melde dich doch mal, hoffe das es dir und deinem Krümel gut geht und das weiterhin alles in Ordnung ist.

@ Mia..... *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel:

Bis denn dann,

:P
Samira
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallöle

ja auch wenn wir nicht mehr viele sind bleibe ich euch erhalten und hoffe auf gelegendliche Lebenszeichen :D
Ich muss sagen das ich eigendlich schon wieder recht gut drauf bin ... kann nicht sagen warum aber ich habe diesen negativen Kryo besser weggesteckt als dieses Chaos nach der ICSI !!! ich werde die Pause jetzt genießen ... die Hormonbedingten Pfunde die sich hier über das Jahr angesammelt haben versuchen loszuwerden :wink: und abwarten wann hier endlich die ersten Ordnerbabys das Licht der Welt erblicken und was sie für schöne Namen tragen und wie sie aussehen und und und

bis bald
mia
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Mädels, :hallo:

Mia......es ist schön von dir zu hören ,dass es dir nach dem letzten Negativ Ergebnis etwas besser

geht. Der Kryo- Versuch steckt man hormonbedingt eher leichter weg, als wenn man für IVF/ICSI

sich die ganzen Hormone spritzen muss.Nun dann, genieße die KiWu-Pause und viel Glück beim

gesunden Abnehmen....trotzdem schön von dir hier ab und zu lesen.

Ursa....... wie siehts bei dir aus???? Noch alles im grünen Bereich???? *dd* *dd* *dd*

Wie schon Mia schrieb , sind wir auf unsere ersten Ordnerbabys gespannt......

Miezi....... hoffe dein wegbleiben hier ist ein gutes Zeichen,du bist ja nach Ursa und Evi die nächste..

wäre schön mal wieder was von dir zu lesen......

Tuvi...... wie gehts , hast du deine Gedanken mal ordnen können,ist bestimmt eine schwierige Situation für dich.

Bei mir nix neues, warten, warten und nochmals warten.......Papierkram erledigen , :ohnmacht: ohne Behörden läuft halt nichts, die mahlen bekanntlich langsam hier in D. :klugscheiss:

Bis dann denn LG ,

eure Samira :P
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo meine Lieben

schoen zu lesen, dass ihr hier wieder frohen Mutes nach vorne schaut.

Samira, ich finde es ja sooo tapfer das mit der Ado und dass ihr das nun wohl durchziehen wollt.

Man muss halt irgendwann einfach eine Entscheidung treffen und dann geht ein neuer, eventuell holpriger Weg voran..
Aber es gibt ja den alten Spruch: lieber auf neuen wegen stolpern als auf alten wegen festfahren...
oder so aehnlich

ausserdem das geld, dass ihr in unsichere IVFs steckt ist doch dann irgendwann wunderbar angelegt fuer eine kleine kinderseele, die sich nichts sehnlicher wuenscht als ein zuhause, einen papa und eine mama...

alles wird gut und ich drueck euch die daumen, dass die muehlen schneller mahlen, denn 2007 ist ein gluecksjahr!!!

auf jeden fall muessen wir den ordner lebendig halten!!!

ich als ordnergruenderin bestehe darauf, alleine , weil ich die babyfotos hier sehen will!
ist es nicht ein wunder!!!

in unserem kleinen ordner sind ja bald 4 kleine auf der welt, wenn ich mich nicht taeusche (Ursa1Evi2Miezi1)
WOW, das ist soooo fantastisch!!!

Mia, ich hoffe, du hattest trotz des Negativs einen schoenen urlaub, den du mit deiner familie verbringen konntest... Auch dir wuensche ich alles gute und dass du stark bist und nach vorne schaust.
du hast doch auch noch zeit. stress dich nicht, gehe es lieber irgendwann mal an, wenn du wirklich total viel zeit haben kannst und auch tief in dir ruhst.
viel bleibt auf der strecke waehrend so einer KIWU-behandlung und nun konzentrier du dich mal in ruhe auf dein kind und deine kleine familie.
Ja Ursa und Evi ich drueck euch beiden Werdenden natuerlich fest die Daumen, dass eure Babys schnell und schmerzfrei zur welt kommen, also dass es schnell geht und ihr nticht so starke schmerzen habt.

Fanny und Brangi haben sich auch lang nicht mehr gemeldet, ich tippe mal auf viel zu tun oder grad im Stress...

ich sehne mich nach meinem schatz, der in England auch jeden Tag von frueh bis spaet an mich denkt
mein Leben hat ja ganz neue formen angenommen und unser plan ist ,dass wir wohl so in einem halben jahr zusammenziehen und uns bis dann bestenfalls sehr gut kennen lernen.

falls wir in 2008 dann schon ueber kinder sprechen sollten, was ich nicht glaube, aber wer weiss, oder eben dann frueh im jahr 2009...also wenn ich noch nicht soooo alt bin, dann koennten wir eine IVF versuchen oder halt dann ein baby evtl aus asien adoptieren.
sein bruder hat 3 babys aus china adoptiert, sein bester freund hat auch adoptiert, weil er gern ein dad sein wollte.

aber zu allererst werden wir wohl lange zeit intensiv im bett verbringen und da weiss man ja auch noch nicht, ob er es vielleicht schafft mich ss zu kriegen..
haha

also
ich denke an euch undhier kann sich wohl nun keiner mehr beschweren, dass ich mich nicht meld

:wink:

:gröhl:

tschau
die tuvi
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo zusammen!

Eigentlich gibt es bei mir nicht viel neues zu berichten, außer dass mir ganz anders wird, wenn ich auf meinen Ticker gucke: noch 33 Tage. Hilfe! Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, was da auf uns zukommt. Andererseits freue ich mich langsam, wenn der dicke Bauch wieder weg ist und ich mich wieder bücken kann. Mia, warst du damals, als du mit deiner Maus schwanger warst, auch so unbeweglich wegen des Bauches? :schwanger:
Nächstes Wochenende wollen wir noch mal nach Berlin fahren zu meinem Schwager und dessen neue Wohnung besichtigen. Diese hat nur einen Nachteil: 5. Etage ohne Aufzug!!!! Ich hoffe nicht, dass Krümel sich dadurch animiert fühlt, unbedingt Berlin als Geburtsort im Pass stehen zu haben. Schwager hat mir schon versprochen, die Verpflegungsstation im 2. oder 3. Stock einzurichten, und vom morgendlichen Brötchenholen bin ich auch befreit, denn wer weiß, wann die Brötchen dann oben ankommen - Spätnachmittag? *rotfl*
Am Donnerstag habe ich wieder Termin bei meinem FA. Diesmal gibt es auch die 1. Akkupunktur. Nicht, dass ich scharf darauf wäre, mich unbedingt stechen zu lassen, aber es soll einem 2 Stunden Arbeit bei der Geburt ersparen und auch den Schmerz erträglicher machen. Das hört sich für mich durchaus verlockend an...

Mia... schön, dass du den Kryo-Versuch so gut wegsteckst. Der ganze Horror, den du beim 1. Versuch hattest, reichte ja wohl auch. Genieß die Kiwu-Pause. Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Maus eine wunderschöne Zeit zusammen, und freue mich, wenn du uns erhalten bleibst.

Miezi... melde dich bitte mal wieder. Langsam mache ich mir Gedanken, wie es dir so geht. Ein kleines positives Lebenszeichen wäre sehr erleichternd!!!!

Samira... ja, ja die deutschen Bürokratiemühlen. Da lernt man wirklich Geduld! Aber vielleicht geschieht ja auch ein kleines Wunder und ausgerechnet bei euch ergibt sich ganz plötzlich etwas. Ha, da habe ich wieder etwas zum *dd* *dd* *dd* (Mach ich doch so gerne)

Tuvi... schön, dass du wieder voller Zuversicht bist. Hast du dich eigentlich bereits von deinem bisherigen Mann getrennt? Und wie wollt ihr das mit dem Zusammenziehen machen? Gehst du nach GB oder kommt er nach Neuseeland? Wenn es bei ihm in der Familie bereits Erfahrungen mit Adoption gibt, ist er bei diesem Thema sicher auch aufgeschlossener. Bleib uns erhalten und lass von dir hören, wie sich eure Beziehung entwickelt. Ich wünsche dir nur das Beste.

Evi... hast du inzwischen wieder einen Internet-Anschluss? Wie geht's dir?

Euch allen einen schönen Abend!
Ursa
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

hallöle

@ursa... tja so schnell vergeht die Zeit ... eben erst ein positiver SST und nun steht der ET vor der Tür ... ich muss sagen ... ich weiss nicht wo sich mein J´Kind damals versteckt hatte aber ich hätte fast bis kurz vor der geburt leugnen können schwanger zu sein ... ( und hoffe insgeheim bei einer zweiten SS einen schönen groooooooooooooßßßßßßßßßen runden Murmelbauch zu kriegen :lol: )
Ich wünsch dir ein schönes Berlin Wochenende ... mit vielen Treppenstufen ... aber bitte nicht alle runterspringen das könnte Wehen anregend sein :lol: ähm und ich will dir den Mut nicht nehmen aber eine Freundin von mir hatte Akupunktur und die meinte es war für die Katz ... ich hatte keine und hatte ne tolle schnelle enspannte Geburt ....

bis später muss mich fertigmachen zum Dienst by mia
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Mia,

dass mit dem "schönen groooooßen runden Murmelbauch" würde ich mich noch mal überlegen. Ich fühl mich soooooooooo unbeweglich - und dabei liegen noch 4 Wochen vor mir :kreisch: :ohnmacht:
Gestern hat Krümel sich wieder total breit gemacht. Wusste gar nicht, ob ich stehen, sitzen oder liegen sollte. War alles total unbequem. Langsam bleibt gar kein Platz mehr zum Atmen. Nur das Essen geht immer noch rein *g*
Freue mich umso mehr auf das Schwimmen nachher, da trägt das Wasser etwas mit...

LG
Ursa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“