das sofa sind wir ohne probleme losgeworden. jetzt ist ganz viel platz in bastian`s zimmer, spannend was so ein sofa doch für platz einnimmt.
der umzug ist am 27.11., am 24. ziehen unsere 4 aquarien schon um, dann hat kerstin ruhe und zeit sie einzuräumen.
bin auch froh, wenn wir hier raus sind, denn die neuen mieter unter uns sind sehr rücksichtsvoll, heute war ich zum ersten mal bei denen und hab sie gebeten, entweder die musik leiser zumachen oder zu uns raufzukommen, denn die musik war gut bei uns zu hören, und das unter bastian seinem zimmer. und jetzt kann ich ihre gespräche auch gut verstehen, keine ahnung warum die so laut sind.
kerstin raucht auch nur auf dem balkon, in der whg haben wir es uns schon vor ganz langer zeit, weit vor bastian, abgewöhnt. und beim kiwa schieben raucht sie gar nicht; aufhören wird sie wohl nie, aber ein laster braucht der mensch wohl.

kerstin war heute in der vita classica, gutschein vom letzten nikolaus einlösen. ich hätte nie gedacht nach den schwierigkeiten mit bastian vor längerer zeit, das es so harmonisch sein konnte. hat richtig spaß mitihm gemacht und er hat kaum gemeckert und ist auch super eingeschlafen.
blöde frage: hab ich bei natalie irgendwas verpaßt?